Ein diickes problem!dringende hilfe! (Zelda Spirit Tracks)

Hallo,ich habe ein Problem:weil die Frau von Papuzia ist ja mit dem hasso vom Hasendorf zusammen,sie sagt eigentlich zu mir ich soll sie zu ihrem Mann bringen,und dass sie nur weis dass er Hasen mag.dann versuchen sie es nochmal,und so weiter...auf jeden fall streiten die 2 dann in Papuzia und ich soll der frau einen mann mit großer nase und bart und männlichkeit aus´m waldforsten bringen(den Bürgermeister).wenn man das geschafft hat dann kamma zum Piratenversteck.EIGENTLICH!bei mir hat sie gleich nach nem neuem Mann gefragt und jez kann ich ned da hin wei die Schienen no ned da sind...die Anderen in Papuzia brauchen ja kei hilfe! HILFEEE! was soll ich tun?Danke im vorraus.

Frage gestellt am 10. September 2012 um 19:05 von vanny1999

2 Antworten

Hey!
Ich glaube, du hast da etwas durcheinander gebracht.
Die Frau, die zu ihrem Mann bringen sollst, kommt aus Hyrule.
Bring sie zu Hasko.
Der Frau aus Papuzia musst du den Bürgermeister aus Waldforsten bringen.
Das Frau Nr.2 gleich nachdem du ihr den Bürgermeistertyp gebracht hast nach einem neuen fragt, kann eig. nicht sein.
Wenn doch, kann es ein Bug sein.
In dem Falle kann ich dir leider nicht helfen!
jojomaus

Antwort #1, 14. September 2012 um 17:17 von jojomaus

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
ja du hast was durcheinander gebracht den wenn du die schienen zum piraten verstek noch nicht hast dannkannst du ja gar nicht wissen das der mann da is den man befreien soll

Antwort #2, 29. September 2012 um 10:41 von coolzelda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)