Hilfe! (Pokemon - Dunkelheit)

ich komme nich weiter:ich habe ja schon Manaphy getroffen und auch ins Meer frei gelassen aber ich weiß nich wie ich jetzt weiter komme! (ich habe auch schon alle Lägendere Pokemon in meinen Team die ich bis jetzt getroffen habe auser Manaphy)

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 09:22 von Toom

8 Antworten

Du musst erstmal ein paar Jobs erledigen und ein paar mal schlafen. Dann geh in das 2. Untergeschoss der Gilde. Da triffst du dann Team Charme und nach dem Gespräch mit Team Charme kannst du zur Ägishöhle, wo die Regis sind

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 09:38 von gelöschter User

ich habe aber mindestens schon 30 Jobs gemacht!

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 09:39 von Toom

oder muß man auf einen ganz bestimmten Rang sein den ich bin noch auf Silber Rang?

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 09:42 von Toom

Ich war da schon der nach Diamant.(Hab den Namen vergessen)
Ich glaube aber daran liegt es net.

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 09:46 von Ninni

na ja wen de meinst aber wo ran sollsten sonst liegen?

Antwort #5, 20. Juli 2008 um 09:47 von Toom

oder muß ich erst die Abschlussprüfung in diesen Trainingslager machen (hab auch den Namen vergessen)

Antwort #6, 20. Juli 2008 um 09:51 von Toom

Nach dem du Manaphy freigelassen hast, musst du 2-3 Rettungsjobs erlediegen.Dann musst du in die unterste Gildenetage gehen, dann stehen da alle Gildenlehrlinge und in der Mitte steht Team Charme. Und dann sagen sie dir wo die Ägishöhle ist und dort müsst ihr ein Rästel lösen.Wenn du das rätsel gelöst hast, dann müsst ihr gegen Regic, Regirock, Registeel u Regigigas kämpfen...
LG kevin1610

Antwort #7, 20. Juli 2008 um 09:56 von kevin1610

aber wie gesagt bei mir steht dit Team nich!#ich mach einfach weiter igentwan müßen die ja da stehen!

Antwort #8, 20. Juli 2008 um 09:58 von Toom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)
* gesponsorter Link