Abo falle? (Minecraft)

Hey leute ich will mir das game holen aber meine mutter meint das die uns verarschen werden usw und das da eine abo falle ist bla bla bla ist da wirklich eine verarsche/abo falle ?

Frage gestellt am 10. September 2012 um 19:25 von M4G1CPR3D3T0R3

9 Antworten

Nein.
7 Millionen Spieler haben Minecraft gekauft und keiner wurde betrogen..

Antwort #1, 10. September 2012 um 19:27 von felixandrano

Wenn du von anderen Seiten das holst (crack) dann ist es eine Falle :D

Antwort #2, 10. September 2012 um 19:35 von CaptainFail

Natürlich nicht. Du musst es einmalig kaufen.
Aber es ist nur auf minecraft.net legal und verarschenfrei.
http://www.minecraft.net/
Überall anders ist es illegal.

Antwort #3, 10. September 2012 um 19:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ja ich weiß aber meine mutter meint 'lach' das ist englisch das ist eine verarsche ... ich meine nur BOAH! danke für die antwor :)

Antwort #4, 10. September 2012 um 19:42 von M4G1CPR3D3T0R3

Minecraft ist halt ein Englisches Spiel. Englisch ist Weltsprache,
und weil jetzt hier was Englisch ist ist es eine Verarsche?
*Double Facepalm*.

Antwort #5, 10. September 2012 um 19:44 von gelöschter User

Sag deiner mutter sie soll nicht so blind und stur sein und erkennen dass nicht alles eine verarsche ist, was man im internet kauft... Außerdem wäre dann irgendwo ein vermerk wenn das ein abo wäre... Sie soll sich mal informieren oder erzähl ihr von freunden die das auch schon haben und lass sie mit deren müttern reden oder so...

Antwort #6, 10. September 2012 um 22:16 von -chino1996-

Ausserdem wenn die meint Verarsche, zeig ihr ma die Berichte über Notch ^^ Er hat einiges von dem Geld gespendet :D

Antwort #7, 10. September 2012 um 22:18 von (-(SUPPORTER)-)

Manchmal glaub ich net, wie viele Menschen die Intelligenz von RTL haben... Was ist den mit mir los? Ich bin doch normaler Weise nicht so fies...

Antwort #8, 10. September 2012 um 22:48 von GaBre

achso andere sprache= verarsche?wtf :D

Antwort #9, 11. September 2012 um 12:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)