Was sollte man alles Einbauen ins auto und was nicht? (GT 6)

Also meine frage ist was sollte ich alles einbauen bzw installieren ins auto das es schneller wird und das es nicht driftet sondern ruhig ist ? bitte hilfe

Frage gestellt am 10. September 2012 um 20:11 von dzemal123

3 Antworten

Tja mal abgesehen davon, dass GT6 noch nicht erschienen ist und ich keine Ahnung habe, was in dem Spiel an Tuning drin ist, kann ich leider keine Antwort geben.

Für GT5 würde ich dir Mittlere Rennreifen, ein neues Getriebe und ein Turbo empfehlen.

Antwort #1, 11. September 2012 um 01:17 von gelöschter User

Vielleicht sollte PD eine Umfrage starten und sich die Wünsche der Spieler durchlesen und wenn es möglich ist,diese auch zu realisieren..Auf die Wünsche der GT Enthusiasten einzugehen kann nur von Vorteil sein und bringt viele neue Ideen.Das ist ein guter Weg etwas zu verbessern was schon gut ist.Luft nach oben gibt es immer und die Kraft des kollektiven denkens ist nicht zu unterschätzen.Also Polyphony Digital,wollt ihr nicht wissen was die GT Fans wollen ?

Antwort #2, 25. September 2012 um 23:03 von Simon8687

wollen sie nicht :D

Antwort #3, 30. Juni 2013 um 21:16 von Minigun02

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)