Update vom 16.08 wieder da? (Schlumpfdorf)

Hallo
Mein Itunes zeigt mir das Update vom 16.08 seit gerade wieder an :-(
Hat das noch jemand? Hatte es ja am 16.08 geladen, komisch
---oh jetzt wird mir n neues angezeigt :-) vom 10.09.

Frage gestellt am 10. September 2012 um 20:44 von gelöschter User

23 Antworten

yeah update! ich bin gespannt

Antwort #1, 10. September 2012 um 20:47 von estebanromero

Jawoll ja ... Laden ... Laden ... Laden ...

:-)

Antwort #2, 10. September 2012 um 20:49 von Eikosaederaner

Ihr habt ein Update?

Hab vor Freude meinen App Store bereits mehrmals neu gestartet. Wie verrückt man sein kann :-)

Aber kein Update

Kann's kaum erwarten!

Antwort #3, 10. September 2012 um 20:59 von mellaa86

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Es ist da :-)

Viel Spaß beim Erkunden des Neuen :-)))))))

Antwort #4, 10. September 2012 um 21:02 von mellaa86

Leute, es gibt ein Tierkrankenhaus mit passendem Schlumpfdoktor.
Das Spiel dazu raff ich noch nicht ganz :(

Antwort #5, 10. September 2012 um 21:08 von GeorgyD

ich bin grad zur Freundin um es zu laden...wo gibts das Tierkrankenhaus? Land oder Insel? Berries oder gold?...was gibt es noch?

Antwort #6, 10. September 2012 um 21:10 von gelöschter User

Es gibt es für 100gold... Aber es ist sooo hecktisch! Bei Georgy ist auf einmal das Tier im Dorf rum geflitzt!
Die schule auf der Insel ist toll!

Antwort #7, 10. September 2012 um 21:13 von Bibombl

Also ne Tierklinik auf dem FEstland und ne Schule im Dorf? Mein Itunes brauch noch 15 Minuten...menno..dann syncen ;-))

Antwort #8, 10. September 2012 um 21:14 von gelöschter User

Sagt mal, ist es bei euch jetzt auch so, dass ihr die Ausschnitte nimmer verkleinern könnt? Weder Festland noch Insel. Kann nicht so verkleinern, dass ich eine gute Übersicht über mein Dorf oder Insel habe! Muss ziemlich nah rangezoomt durch mein Dorf schauen! :-/ Finde ich ein wenig schade, weil ich so wenig auf einmal sehe!

Antwort #9, 10. September 2012 um 21:25 von mellaa86

Muss man nur die tafel von schlaubi Laden und man hat die Schule? Oder gibt's irgendwo ein Haus? Raff das noch nicht so ganz.

Und die Tierklinik? Gibt's die Tiere nur für Beeren?

Antwort #10, 10. September 2012 um 21:35 von Nermal1977

Also die Schule ist klasse, hat mich aber bereits arm gemacht :)
Und Bibombl auch.
Aber wenn ihr seht, was die für die neuen Tiere an Beeren haben wollen, schluckt ihr garantiert auch. Ist echt unverschämt!

Im Moment flitzt ein Streifenhörnchen im Affenzahn durch mein Dorf und ich hab keinen Schimmer weshalb :/

Antwort #11, 10. September 2012 um 21:35 von GeorgyD

Smurfs möchte auf Twitter-Accounts zugreifen? was das denn?

Antwort #12, 10. September 2012 um 21:37 von gelöschter User

Nein man muss sie sich aufbauen ;) bei der Tafel hat man nur die Tafel und die gibt am Anfang 50xp. Jedes extra (für Beeren) erhöht den xp-Wert ;)

Antwort #13, 10. September 2012 um 21:38 von Bibombl

@nermal: Nein, es gibt jedes Teil einzeln zu kaufen. Die Tafel kostet 15.000 Täler. Die Zubehör kostet zum Teil Beeren, aber keine großen Summen. Sieht witzig aus. Glaube der Globus ist das teuerste = 6 Beeren. Konnte ich nicht widerstehen ;)

Achja, und bei poppt jedesmal wenn ich ins Dorf will, eine Anfrage nach Twitter auf. Wieder was nerviges mehr...

Antwort #14, 10. September 2012 um 21:41 von GeorgyD

Also fängt man mit der Tafel an?

Antwort #15, 10. September 2012 um 21:41 von Nermal1977

was hat das mit der Schule auf sich? Die Tafel gibts für Taler und sonst alles nur für Beeren? Wenn jemand etwas neues herausbekommt bitte bekanntgeben, muss nun nach Hause fahren

Antwort #16, 10. September 2012 um 21:42 von gelöschter User

Die Tafel kommt zuerst und alles, was man dazu stellt erhöht die XP-Ernte.
Eine Schulbank kostet 2 Beeren,
der Globus 6 Beeren,
ein Rucksack 500 Gold,
die Schulglocke 5000 Gold,
Ein Stapel Bücher 1 Beere
Usw...
Es geht also :)

Antwort #17, 10. September 2012 um 21:57 von GeorgyD

Ich wollte Geschenk Geschenkrunde und Kamm net rein weil das neue Update da ist! Ich dann kaum erwarten bis es geladen ist und ich das alles sehen:)))))

Antwort #18, 10. September 2012 um 22:23 von lenalena

Also ich hab schon sechs Tiere... Alle ohne Beeren... Wenn man den Stamm anklickt und eins an auf das Gold und keine Beeren kostet gibt's n neues Tier wenn man genügend Tierunterkünfte hat. Aber nun weiß ich auch nicht weiter. Hab erstmal Tiernahrung an den Bäumen gepflanzt... Wenn jemand Näheres heraushat bitte bescheid geben. Muss nu ins Bett um 5 geht der Wecker fürs Büro.N8i zusammen ;-)

Antwort #19, 10. September 2012 um 22:59 von gelöschter User

Wie, was, neues Update! :-)))
Danke Mamu, ohne dein Dorfschild was ich beim Geschenke einsammeln sah, hätte ich es heute nicht bemerkt. Hört sich ja toll an, gleich mal Laden!
Ps: hab eben auf meiner Insel von Panda, Sky, Mamu,... erst 2x Samen für Akajbeerepalme bekommen, danach je eine Palme (!) und noch euer Geschenk! Wow, toller Fehler. Jetzt aber mal zum neuen Update...
LG Renate

Antwort #20, 10. September 2012 um 23:13 von FlyingFrank

Ich hab schon 13 Tiere nur eins davon mit Beeren gekauft! Irgendwie finde ich das sehr toll endlich bisschen Abwechslung!
So richtig hab ich das noch nicht verstanden kommt aber bestimmt noch!
Guten Nacht zusammen
LG Lena

Antwort #21, 10. September 2012 um 23:16 von lenalena

Nur mal so als Hinweis: dieser Akya...wieauchimmer Samen fehlt mir auf der Insel auch noch ;)

Antwort #22, 10. September 2012 um 23:24 von GeorgyD

Wow! Bin jetzt im neuen Level und das neue Update zugleich. Alles viiiieel zu aufregend um die Uhrzeit :D

@Ani hab auch alle Tiere ohne Beereneinsatz. Mal sehen ob sie ohne Nahrung die Nacht überleben :/

@Flying.. Jetzt verstehe ich wieso du dachtest es wäre ein neuer Trick. Weil 's von mehreren Nachbarn kam :)

@Georgy die Akajbeerensamen sind unter einer deiner Palmen ;)

@Lena Ich finds auch toll... Endlich frischer Wind!
Hoffentlich wird es nicht so wie beim Tracker!


LG und gute N8 Esra

Antwort #23, 11. September 2012 um 00:43 von Pandarse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)