Longest Headshot (BF 3)

Es gab ja viele gerüchte das bei Amoured kill die größten Maps von Battlefield 3 sein sollen... Stimmt das?
Und welche ist den die größte? Auf welcher könnte man einen Headshot mit über 3500m sogar vielleicht über 4000/5000/6000...
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 10. September 2012 um 20:45 von GermanGamesCompany

2 Antworten

Also Bandar Wüste soll die grösste sein in der Battlefield Geschichte laut den Machern von Armored Kill Frage zum Headshot : kann ich nicht genau beantworten aber ich würde sagen bis so 5000m würde schon gehen (sry weiss es nicht genau ich schätze mal) :)

Antwort #1, 10. September 2012 um 22:36 von xZHx_CoD_KiiNg_x

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Der weiteste liegt bei 5168m.
6000-7000m sind max.aber auch nur max. drin.
Ich hab nen Kunpel x-mal quer durch Bandar Desert gesnipt, aber höchstens in die Schulter getroffen. Es ist verdammt schwierig nen Headshot zu Kriegen.
Ach ja, dein Kumpel MUSS bei nem Rekordversuch nen Sniper mit nem 12x Scope nehmen, da du ihn sonst nicht so gut siehst.
Viel Spaß!

Antwort #2, 15. September 2012 um 13:07 von maximilianzaiss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)