1 frage (BF 3)

was soll ich besser holen Armored kill oder Close quarters ?

back to karkand hab ich und dieser DLC fand ich perfekt weil indem neue fahrzeuge waren und waffen teilweise auch große maps

Close quarters hat wieder neue Waffen aber kleine Team deathmatch und deathmacht sowie Call of Duty aber auf sowas steh ich net

Armored kill hat große Maps und neue Fahrzeuge aber leider keine neue waffen

ich steh und freue mcih auf neue waffen... aber die maps im close quarters sind sowie bei CoD

könnt ihr mir weiterhelfen

Frage gestellt am 10. September 2012 um 21:42 von PlayBoyPolska

3 Antworten

am besten wäre Premium da hast du alle DLC´s + lauter weitere tolle sachen Doppel exp Wettbewerbe bonusinhalte usw.

Antwort #1, 11. September 2012 um 00:17 von VIPZocker100

Als erstes

VIP Zocker @

ich hab Premium und konnte noch nie die doppelte Exp Spiele Zocken


zu der Frage keine Ahnung musst du wiesen

Armored Kill hat zu Große Karten also ich fand die DCL Wirklich Scheiße

Close Quarters & Armored Kill das ist auch der Grund warum ich nur auf den

Back to Karkand sowie Battlefield 3 Original Maps Zocke

Antwort #2, 11. September 2012 um 01:59 von gelöschter User

Naja, das was Battlefield ausmacht, sind nunmal große Maps und viele Fahrzeuge. Echt schade, dass die ganzen Arcade-Zocker unsere damals tolle Community beschmutzen.

Hol dir Armored Kill.

Antwort #3, 11. September 2012 um 07:05 von jdjanik

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)