Bug beim eintauchen ins Wasser (Skyrim)

Hallo zusammen,
ich habe ein riesiges Problem. Und zwar wenn ich ins Wasser eintauche "friert" das ganze Spiel ein. Da ich nicht wusste was ich tun sollte hab ich das Wasser bisher gemieden bzw. habe beim schwimmen immer steil nach oben geschaut. Da ich jetzt aber endlich alle Trophähen erspielen möchte muss ich bei einigen Stellen durch das Wasser tauchen und das ist wie gesagt mein größtes Problem. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. (Q_Q)

Frage gestellt am 10. September 2012 um 22:30 von sephiroth88

7 Antworten

Wurde doch egtl mit Patch 1.5 behoben.
Musst den auch runterladen, nur musst dann glaub mit Patch von vorne anfangen ..

Antwort #1, 10. September 2012 um 23:02 von MrSnuggles

ich hab das seit februar... also sind das glaube ich schon etwa 2-3 patches die bei mir nix gebracht bzw. was verändert haben

Antwort #2, 11. September 2012 um 04:08 von sephiroth88

"Wurde doch egtl mit Patch 1.5 behoben."

Falsch. Das Problem KAM mit Patch 1.5

Einzige Möglichkeit die du hast:

Patches löschen und nochmal Patchen lassen.

Antwort #3, 11. September 2012 um 10:29 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Blöde Frage aber: was (und wo) muss ich da genau machen und werden meine Spielstände dadurch in Mitleidenschaft gezogen? (^_^)"

Antwort #4, 11. September 2012 um 13:56 von sephiroth88

Wie das ganze bei der PS3 abläuft weiß ich nicht, sry.

Aber solange du wirklich nur den Patch löschst passiert mit deinen Spielständen nichts.
Du musst nur auf Nummer sicher gehen dass du den Patch auch wieder drauflädst. Ansonsten kannst du die Saves nicht mehr laden.

Antwort #5, 11. September 2012 um 14:30 von derschueler

Spieldaten Dienstprogramm > Skyrim Update > löschen > Spiel starten > patch noch mal installieren > Problem gelöst

Antwort #6, 11. September 2012 um 15:38 von nfszocker03

@nfszocker03: herzlichen dank

Antwort #7, 11. September 2012 um 18:49 von sephiroth88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)