die 2 editionen (Pokemon Schwarz)

beim startbildschirm von pokemon schwarz ist ein reshiram abgebildet aber es hei0t schwarze edition heißt es jetzt dass es ein reshiram in schwarz und ein rekrom in weiß gibt? und wenn ja wieso heißen die dann andersrum und wenn es nicht so ist wieso sind dann die anderen pokemon abgebildet?
danke für die antworten :D

Frage gestellt am 10. September 2012 um 23:32 von SaibotLP97

6 Antworten

°____° Wat?

Ich glaub das liegt dran, dass man sonst bei der schwarzen Edition ein schwarzes Pokemon auf schwarzem Grund hätte und bei der weißen Edition auf weißem Grund.

-> Man würde nichts sehen.





Mal im Ernst. Hast du nichts besseres zu tun, oder warum fragst du sowas belangloses? Wenn du wissen willst warum dann frag Nintendo. Ich hab keine Lust dir die Systematik von Ying und Yang zu erklären e_e

Antwort #1, 11. September 2012 um 00:08 von derschueler

Da fällt mir keine Antwort ein o.O

Wieso ist bei Heartgold Ho-Oh drauf? Alles so doofe Fragen sende doch eine E-Mail zu Nintendo und lass sie die dort beantworten wieso sie ausgerechnet ein Reshiram bei Schwarz haben. Oder frag wieso Reshiram weiß ist und nicht blassblaukariert o.O.

Antwort #2, 11. September 2012 um 01:01 von TalkThatTalk

derschueler mal im ernst wenn du meinst so antworten zu müssen lass es doch is doch dein problem du sagtest du musst es mir nicht erklären ja dann lass deine antwort doch gleich stecken und nur mal so ich will es wissen damit cih weiß welche edition cih mir kaufe weil ich eins von den beiden pokemon lieber im team hätte und da will ich wissen welches wo is deswegen auch die "doffe" frage. für mich ist die frage nciht duzmm sonst hätt ich sie nciht gestellt und antworten müsst ihr auch net dass bleibt dann euer problem.

Antwort #3, 11. September 2012 um 23:00 von SaibotLP97

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Deine Frage lautete wieso reshiram bei Schwarz und umgekehrt abgebildet ist aber nicht In welcher Edition ist nun Zekrom/Reshiram fangbar.

Deine Frage war ursprünglich so dumm wie "Kann man Wasser trinken?"

Deshalb trifft dich schuld wenn du so eine dämliche Frage abgibst.

Und in Schwarz gibt es Reshiram und in Weiß Zekrom. Kyurem gibt es in beiden Editionen. Boreos gibt es in der Schwarzen Edition und Voltolos in der Weißen.

Antwort #4, 11. September 2012 um 23:08 von TalkThatTalk

diese dämliche frage hast du leider um so dämlicher beantwortet da frag ich mich wer der dumme is und mi r pokeon zu nennen die mcih enn scheiß interessieren des kannst dua uhch mal stecken lassen.
wenn die frage sod umm seins oll frag cih mcih wieder ich dann doch eine antwort auch die frage bekommen habe die nicht so dumm is wie wärs wenn ihr des mit dem antrworten gleich lasst ihr kännts eh nicht ihr antwortet auf etwas was nicht gefragt ist aber das was gefragt ist soll dämlich sein aber ihr beantwortet es. das is dummheit.

Antwort #5, 12. September 2012 um 16:02 von SaibotLP97

*kopfmeetztischplatte*

Du hast in deiner 1. Antwort gesagt du wolltest wissen welches Pokemon du bekommst und ich habe dir geschrieben welche du bekommen würdest von den Legendären. Du hättest auch auf die Seite pokewiki.de gehen können und dort nachschauen du Analphabet.

Und ich lass mich nicht von dir als "dumm" betiteln nur weil du die deutsche Sprache vergewaltigst und somit keinen einzigen klaren Satz bilden kannst.

Antwort #6, 12. September 2012 um 16:29 von TalkThatTalk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)