Zugriff auf Twitter-Accounts ..?! (Schlumpfdorf)

Hat schon jemand eine Peilung, wozu das gut sein sollte ..?!

Ist das eventuell Voraussetzung für den Daily-/Reporter-Schlumpf?
Wenn ich diesen antippe, kommt eine blödsinnige Fehlermeldung:
"Your device time is incorrect or you are not connected to the internet. ..."
Ist Quatsch, ich habe die korrekte Zeit und auch eine Internet-Verbindung!

Mmmhhh ...

Frage gestellt am 11. September 2012 um 00:20 von Eikosaederaner

15 Antworten

Wo ist denn der Reporter? Muß man da was kaufen? Ich find nix, auch keinen neuen Schlumpf ( dafür hat sich Schnuffi eben zweimal abgemeldet)
:(

Antwort #1, 11. September 2012 um 00:48 von Dottje

Der Reporter läuft im Dorf rum mit braunem Hut. Bei Twitter bin ich nicht angemeldet. Ich erhalte ICE gleiche Fehlermeldung. Vielleicht muss man bei Twitter angemeldet sein, damit der Reporter funktioniert ?

Antwort #2, 11. September 2012 um 01:09 von sky1

Den gibt's bei mir nicht!
Habe alles abgesucht ( im Wege move modus) und er ist nirgendwo zu finden. Bei manchen Nachbarn habe ich ihn schon entdeckt, der ist auch ein Teil vom Wechselschlumpf (siehe Frage unten).
Seltsamseltsam

Antwort #3, 11. September 2012 um 01:20 von Dottje

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Schnüffelt ist wieder da?

Antwort #4, 11. September 2012 um 06:26 von schlumpf-fan

Wechselschlumpf kann nicht sein, denn er läuft ja GLEICHZEITIG mit den anderen herum - habe Doktor und Reporter gerade nebenher spazierengehen gesehen ... (Habe Screenshot gemacht und vergrößert - Irrtum ausgeschlossen!)
:-/
Habe aber keine Lust, den Zugriff auf was auch immer zu erlauben!
Jetzt twittern schon die Schlümpfe - wo soll das noch hinführen ..?!

Antwort #5, 11. September 2012 um 07:22 von Eikosaederaner

Guten Morgen, wenn sich schon keiner über F... einloggt, versuchen sie es halt über Twitter... ist genauso ein ,na ja...
Ich laß mich zu nix zwingen und schon gar kein Zugriff auf mein Gerät! Bleibt der Reporter (wie sieht der eigentlich aus?) eben außen vor. Standhaft bleiben, Leute und keine Hektik beim Spiel, damit man nicht aus Versehen auf "Erlauben" klickt!
LG

Antwort #6, 11. September 2012 um 08:01 von mietze63

Guten Morgen,
Habe leider keinen Reporter Schlumpf,wohl aber die Mitteilung auf den Kessel zu drücken, um meine xp einzusammeln.
Dann ...
Hm, Schnuffi ist im Wald,
Keine Internetverbindung
Das Übliche halt
Ich hoffe der macht nicht so ein Trara wie Schnuffi
Vielleicht taucht er ja noch auf
Den Wechselschlumpf hab ich auch nicht,dafür sehe ich bei einigen den Schlumpf, der den Papierbalken trägt, witzig
Twitter ist für mich auch nichts, Sorry
Wo soll ich noch überall angemeldet sein

Schönen Tag ;-)

Antwort #7, 11. September 2012 um 08:45 von mumski

Ich habe mich auf twitter angemeldet und es passiert nix hass werde mich jetzt deswegen wieder ausloggen

Antwort #8, 11. September 2012 um 09:38 von dasch11402

@mietze63:

Daily- bzw. Reporter-Schlumpf hat einen schönen großen braunen Hut im Cowboy-Stil.

Antwort #9, 11. September 2012 um 12:07 von Eikosaederaner

@mietze
Hab auch noch keinen Reporter Schlumpf im Dorf,dafür rennt mein fettes Meerschweinchen im Dorf rum , haha
Wir hatten doch schon mal den Reporter im Dorf, also eigentlich weiß ich wie der aussieht
Nicht da, Sorry

Antwort #10, 11. September 2012 um 12:21 von mumski

bei meiner Freundin ist er da, gab heute Geld als Geschenk
bei mir ist er auch nicht..

Antwort #11, 11. September 2012 um 13:04 von jacky1309

Bei mir kam der Reporter, als Papa's letzte Quest erfüllt war. @ Eikosaederaner: Ja, den Käse mit der falschen Zeit oder fehlenden Verbindung hat er mir auch erzählt...

Antwort #12, 11. September 2012 um 14:55 von Koboldchef

Reporterschlumpf ist auch bei mir, obwohl ich bei Twitteraccount stets NEIN drücke.

Antwort #13, 12. September 2012 um 13:22 von Violetta3

Hallo,
Kurz mein Senf dazu:
Bei mir klappt das mit dem Reporter Super, jeden Tag gibt es ein Geschenk wie XP, Geld oder Ressourcen. Die Verbindung mit dem Twitter-Account bringt auf jeden Fall hin und wieder Schlumpfbeeren, die man als "Belohnung" für einen Tweet über beeline oder das schlumpfdorf bekommt.
Ich habe einfach einen "Müll-Account" erstellt, damit es nicht meinen richtigen spammt, und bekomme dafür regelmäßig Schlumpfbeeren nach einem erfolgreichen Tweet von beeline :) es lohnt sich also auf jeden fall!
Viele Grüße, Sazitrarini

Antwort #14, 27. April 2013 um 15:32 von sazitrarini

Also ich hab mich zwar mit Twitter verbunden aber wenn ich vom Reporter kassieren will , kommt immer diese upss ... Nachricht hab's jetzt schon tausend mal versucht und es klappt einfach nicht. Kennt jemand einen Trick ?! Das selbe passiert beim Kessel...

Antwort #15, 26. Juni 2013 um 07:36 von lulu82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)