Kana Geschenke (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hi Leute. Habe eine Frage zu Kana:
Was mag er? Also was soll ich ihm jeden Tag schenken?
Was bringt 800 Fp und was 300?
(Wenn es Gerichte sind bitte mit Rezept)
Danke :)

Frage gestellt am 11. September 2012 um 02:58 von DJHaupi

6 Antworten

er liebt scharfes Curry das bringt 800 Fp :)

er mag große Fische wie großer Aal,großer Thunfisch, große Forelle, kleine blaue Krabbe, großer Bluegill, blaue Krabbe

Antwort #1, 11. September 2012 um 09:38 von gelöschter User

Scharfes Curry, wie schon gesagt:
Topf+Gekochter Reis+Currypulver+Diese rote Chilischote die's im Laden gibt

Außerdem gibts 300 bei Pferdekeksen, das ist noch am einfachsten ;)

Antwort #2, 11. September 2012 um 12:11 von -_Shika_-

Danke erstmal :) aber das dad rezept vom scharfen curry hab ich probiert geht aber nich! :(

Antwort #3, 11. September 2012 um 15:17 von DJHaupi

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
das is komisch, haste alles genau so gemacht wie oben beschrieben?

diese rote Chillischote da gibts bei Sancho im Laden zu kaufen, auch bei Mucho in Konohana...nennt sich Gewürz..

Antwort #4, 11. September 2012 um 16:23 von gelöschter User

Hast du auch den Reis vorher gekocht?
Von mir kriegt er Pferdekekse, Grady gibt mir die häufig als Belohnung nach Aufträgen.

Antwort #5, 11. September 2012 um 19:12 von Cyara

Wisst ihr wo ich Bambussproessling fuer Kana finde? ;)

Antwort #6, 26. Juli 2013 um 10:34 von jodde24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)