im inneren des iglus (Super Mario 64)

ich weis net wie man in das iglu reinkommt.muss man davor etwas tun?

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 09:53 von princessdaisy

3 Antworten

Hallo Daisy!
Im inneren des Iglus findest Du zwei Powersterne. Diese werde ich Dir gleich beschreiben und natürlich auch wie Du in das Iglu kommst.
Um in das Iglu zu kommen gibt es zwei Wege:
1. Weg: Ganz zu Beginn des Level siehst Du einen Baum. Klettere diesen hoch und eine Eule erscheint. Mit dieser führst Du einen kleinen Smalltalk. Sie erklärt Dir dann wie Du mit ihr fliegen kannst. Wenn Du Dich unter ihr befindest mußt Du einfach nur den B-Knopf gedrückt halten. Mit ihr kannst Du über das Iglu fliegen und dies über diesem fallen lassen. Du landest dann beim Iglu.
2. Weg: Bei den beweglichen Schneewänden siehst Du zwei Blumengegner im Wasser. Springe dem ersten auf den Kopf und Du wirst nach oben geschleudert und gelangst so auf eine Ebene mit zwei gelben Blöcken. Im rechten befindet sich ein Koopa Panzer. Auf diesem kannst Du zum Iglu surfen, indem Du die "Münzentreppe"
links neben den beweglichen Schneewänden hoch surfst.
Nun zu den beiden Powersternen:
1. Powerstern: "Ein Iglu von Innen"
Um diesen Powerstern zu bekommen mußt Du mit Luigi spielen.
Um in das Iglu zu gelangen mußt Du Dich ducken und ins Iglu kriechen. Drinnen angekommen mußt Du den roten Block nutzen um mit Luigi unsichtbar zu werden. Gehe zurück zum Anfang des Iglus und lass Dich in das Gitter hineinfallen. Dort befindet sich der Powerstern
2. Powerstern: "Rote Münzen und ihr Zuhause"
Wenn Du im Iglu bist, mußt Du die acht roten Münzen einsammeln.
Der kleine nette rote Bomb-Omb gibt Dir die Lage der einzelnen Münzen an. Nach einsammeln der Münzen winkt Dir der Powerstern.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Uwe

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 10:20 von uweudoriedel

vielen dank jetzt komm ich wenigstens weiter und nochmals danke

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 11:45 von princessdaisy

Hallo Daisy!
Freut mich das ich Dir helfen konnte. Bei weiteren Fragen oder Problemen schreibe einfach zurück.
Ich werde Dir dann auf alle Fälle helfen.
Beste Grüße
Uwe

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 12:21 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)