Sechste Tag Romulus? (AC - Brotherhood)

Ich weis theoretisch wie es geht, aber an der stelle nachdem man das 2. Gewicht abgeschossen hat muss man ja unter das Dach Klettern und dann von der Wand nach rechts an die Balken springen. Egal was ich drücke, er springt nicht nach rechts, sondern nur nach hinten und stürzt ab. Hatte jemand das gleiche Problem und kennt einen Trick?

Frage gestellt am 11. September 2012 um 08:42 von Hillrocker

1 Antwort

Ich mach es so:R1 gedrückt halten analogstick nach links halten und dann X drücken

Antwort #1, 13. September 2012 um 18:53 von Phiil

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)