Eine Frage an die Leute, die BF3 und Mw3 zocken..^^ (BF 3)

Ich habe in Erwägung gezogen mir vielleicht BF 3 zu zulegen. Denn viele Leute in meiner Freundesliste, die Mw3 und BF3 besitzen, sagten mir, dass BF3 im Multi-Player besser sei. Also hier meine Fragen: Wie ist der Multi-Player so? Gibt es dort auch Perks (Schnell ziehen, Plünderer, Stalker, Meisterschütze etc.)? Wie sieht es mit den Abschlussbelohnungen aus (Drohne, Predator, Kampfhubschrauber)? Ich habe gehört, dass man Panzer/Flugzeuge fahren/fliegen kann, stimmt das? Gibt es viele Multi-Player spiele zur Auswahl? Bitte keine blöden Kommentare. :) Danke schon mal für jede Antwort.

Frage gestellt am 11. September 2012 um 09:48 von -SPARTAKUS-

4 Antworten

BF3 Multiplayer macht auf jeden Fall mehr Spaß als CoD Multiplayer. Auch wenn man diese Spiele nicht vergleichen kann. Die Matches dauern bei BF viel länger und durch das zerstören der map machts gleich noch mehr Spaß. Die maps sind größer und es passen doppelt so viel Spieler auf einen Server. CoD hat zwar viel mehr verschiedene Spielmodi aber BF glänzt durch ganz andere Sachen. Es gibt so eine Art Perk z.b. mehr Munition mitführen, Zusätzliche Granate, Schneller Sprinten, mehr Sprengsätze mitführen (C4, Clay, Fahrzeugmine) Diese wirken sich meist auf dein ganzes Squad aus sodass du auch die Perks anderer benutzt. Es gibt keine Abschussserien aber in der Basis deines Teams stehen einige Fahrzeuge zur freien Verfügung (Helis, Jets, Panzer, LAVs, Jeeps...)
Du kannst deine Waffen/Fahrzeuge mit 3 Aufsätzen/Modifikationen ausrüsten. Es gibt 4 Soldatentypen: Sturmsoldat/Sani, Pionier, Versorger, Aufklärer. Jeder dieser Gruppen stehen andere Waffen zur Verfügung, sodass jeder Soldatentyp auf seine eigene Weise wichtig sein kann. So kann der Aufklärer z.b dem Pionieren helfen indem er Fahrzeuge mit einem Laser markiert damit sie der Pionier leichter ausschalten kann, Der Versorger hat eig immer Munition die er mit anderen Spielern teilen kann und der Sani gibt Heilung. Wenn du einen Sani ansiehst und Select drückst, wird im signalisiert, dass du ein Medikit benötigst. Das gleiche gilt für den Versorger(Munition) und Fahrzeugführern(Abholung). Du bekommst dann auch Punkte wenn du deinen Leuten Muni gibst. In BF kommt es viel mehr auf Teamplay an und wenn dich dein Team im Stich lässt bist du am Arsch^^. Aber meistens hilft jeder jedem und das macht das Spiel aus... ich könnt jetzt noch lang daherreden aber du weißt jetzt in welche Richtung es geht^^

Antwort #1, 11. September 2012 um 10:30 von Reise_Reise

Danke für die hilfreiche, schnelle Antwort. :) Klingt auf jeden Fall besser und mehr nach Teamplay, als bei MW3, wo sich Noobs gegenseitig anschreien, wenn ihn jemand aus dem Team einen Kill "klaut", weil fast alle nur auf Punkte spielen. xD Dann werde ich es mir zulegen, hab schon paar Gameplay Videos gesehen. ^^

Antwort #2, 11. September 2012 um 11:39 von -SPARTAKUS-

kauf dir wie ich am 13.09 bf3 premium edition da kriegste alle neuen maps und waffen für nur 60€

Antwort #3, 11. September 2012 um 12:57 von 2Pac14

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
In MW3 werden die meisten nur durch abschussserien geblendet...

Ich mein, viele kümmert es garnicht, ob sie gewinnen, sondern versuchen nur, hohe Abschusserien zu erreichen und sind sowieso einzelgänger -.-

Antwort #4, 11. September 2012 um 15:48 von blackknight-t

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)