Klonen (Animal Crossing - City)

Hi ich habe einige Fragen zum Geldklonen und zwar:
1.Wie genau geht das? Ich habe zwar den Link gesehen, bin daraus aber nicht schlau geworden...
2.Gibt es da irgendwelche Nachteile?
3.Wer kann mir dabei helfen?

Danke schonmal im Voraus.

Frage gestellt am 11. September 2012 um 10:33 von Chickenwing2000

1 Antwort

1. Angenommen du willst Geld klonen. Du gehst in die Stadt deines Freundes und legst das Geld ab. Dann gehst du zu Harry und sagst du willst nach Hause. Er ladet und es erscheint dieser blaue Kreis der sich dreht. Wenn das laden zuende ist drueckst du die Home-Zaste und klickst auf Zuruecksetzen und "Ja". Dein Spiel startet von neu. Beginne es ganz normal. Wenn du dann aus deinem Haus gehst,sieh in deine Tasche. Dort ist das Geld was du eig. abgelegt hast wieder in den Taschen. Geh zu deinen Freund und das Geld was du abgelegt hast liegt da noch. Dein Freund macht nichts.

2. Nein, da passiert nichts. Du musst halt nur deinem Freund vertrauen das er die Sachen nicht einsteckt.

3. Ja ich kann dir helfen.

Antwort #1, 11. September 2012 um 13:00 von Cupcake567

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)