Ein paar Fragen? (Kingdom Hearts)

1.) Wo kann ich am besten Trainieren bin im moment auf Level 60 und möchte schnell stärker werden um Sephiroth zu besiegen

2.) Welche Ausrüstungsgegenstände würdet ihr mir empfehlen

3.) Was bedeutet nochmal bei der Weltkarte die Schlüssellöcher wo bei den Welten gelb eingerahmt sind

Vielen dank schonam hoffe ihr könnt mir helfen :)

Frage gestellt am 11. September 2012 um 11:01 von Kirschfan

5 Antworten

1.) Gute Möglichkeiten sind die Cups, ich glaube, da werden EXP gutgeschrieben. Außerdem dieser Raum beim Ort der letzten Stille, wo die Invictoren und Engelsschwingen rumhängen.
Ansonsten kannst du ja noch mal durch die Welten schlendern, nach Trio-Zeichen und Truhen suchen, nebenbei Herzlose verkloppen ;)

2.) Ausrüstung kommt auf den Gegner und deinen Kampfstil an. Ich hab z.B. immer viel Wert auf HP und Angriffswert gelegt, in zweiter Linie auf Abwehr, und hab Magie eher vernachlässigt (obwohl ich die viel benutzt hab^^), sodass ich viele Kraftbolzen und so gesammelt/geschmiedet habe. Hat auch gut geklappt.
Aber auf jeden Fall kannst du Abwehr erhöhende Accessoires brauchen, ein Schlüsselschwert, das MP und/oder Magiewerte steigert dazu, das ist eigentlich ganz nett.

3.) Ich würde sagen, das heißt, dass du das Schlüsselloch gefunden und verschlossen hast ;) Wenn ich mich recht erinnere, ist das bei Monstro durchgestrichen, weil es da keins gibt. War's nicht so?

:D

Antwort #1, 11. September 2012 um 16:48 von gelöschter User

ok vielen vielen dank :) :D
ja das könnte gut sein weil bei monstro war was durchgestrichen ;)
danke nochmal :D

Antwort #2, 11. September 2012 um 16:59 von Kirschfan

Hey, who, du hast Zack als Profilbild, korreeeekt *Daumen hoch*

:D

Antwort #3, 11. September 2012 um 21:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Vielen dank ja ich finde ih einfach einen tollen charakter und auch das spiel einfach nur genial :-)

Antwort #4, 11. September 2012 um 22:55 von Kirschfan

Yay, da sind wir ja einer Meinung ^^ Aber so als Mädchen wollte ich nicht Zack nehmen, also ^^

Antwort #5, 12. September 2012 um 19:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)