Tier? (Dawnguard)

Tier!?!?

ich wollte mir einen gepanzerten troll holen, aber die sagen dass ich schon ein tier habe.
wo könnte mein hund sein?
wo geht der hund hin, wenn er einen gerade nicht begleitet?

danke im vorraus

Frage gestellt am 11. September 2012 um 11:23 von ali789

5 Antworten

Entweder er ist in deinem Haus oder er wurde vom Spiel entfernt. Ich tippe auf letzteres.

Musst mal schauen ob du via Console Commands oda so deinen Follower Count wieder auf 0 setzen kannst...

Antwort #1, 11. September 2012 um 13:21 von derschueler

wie macht man das?

Antwort #2, 11. September 2012 um 15:35 von ali789

Das wenn ich wüsste...

Antwort #3, 11. September 2012 um 17:06 von derschueler

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Ich bin mir alles andere als sicher, falls du meinen Vorschlag ausprobieren willst, speichere zuvor ab und überschreibe die Speicherung auf keinen Fall. Ich selbst habe das folgende Konsolenkommano nie genutzt, sondern nur gelesen das es funktionieren soll.
"set playerfollowercount to 0"
Wie gesagt ich las es auf einer englischen Site und ich spreche nicht besonders gut Englisch. Ausserdem kenne ich die Seite nicht, ich stiess zufällig darauf, als ich wegen etwas anderem gegoogelt hatte. Deshalb sichere zuvor deine Spielstände.

Antwort #4, 11. September 2012 um 19:02 von Astaroth1967

Sorry ich kann offenbar meine eigene Klaue nicht lesen. Ich hatte mir das Konsolenkommanto notiert, falls ich jemals einen entsprechenden Bug bekommen sollte, aber leider ziemlich klein und schwer zu lesen. Also nochmals der Konsolen Befehl:
"set playerfollowercount to <0 or 1>"
Falls ich meine Notizen richtig entziffere, verschwindet dadurch dein ursprünglicher Begeiter und du bekommst ihn nicht zurück.

Antwort #5, 11. September 2012 um 19:11 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)