Story ? (Mafia 2)

mal eine frage wie geht die story mit vito weiter also weis man das schon oder kommt das vll.t im 3. teil (wenn einer rauskommt)

Frage gestellt am 11. September 2012 um 11:38 von xxalex91xx

5 Antworten

Nein,das weiß man leider noch nicht. Es ist leider noch nichtmal bekannt ob Mafia 3 erscheint und wehe es braucht wieder 8 Jahre ;)

Antwort #1, 20. September 2012 um 22:01 von Kingdavid

ja da stimme ich zu aber ich habe gelesen (in spieletipss) das so ne edition erscheint dort wo die story weiter geht

Antwort #2, 26. September 2012 um 14:52 von xxalex91xx

Ich habe sowas ehnliches in internet gelsen das in Mafia 3 man irgentwie Joo spielt der in der letzen Mission woanders hingefahren wurde.

Antwort #3, 14. Oktober 2012 um 13:08 von User545

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
@xxalex91xx
ich glaube du meinst den dlc joes adventure.

Antwort #4, 14. Oktober 2012 um 13:24 von Kingdavid

ne meinte ich nich xD

Antwort #5, 13. Januar 2013 um 18:36 von xxalex91xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)