Daedra- oder Drachenrüstung (Skyrim)

Hi Leute

wollte fragen ob die Drachenrüstung oder die Daedrarüstung besser ist also auch wenn man sie komplett aufwertet (auf Legendär macht.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 11. September 2012 um 11:50 von Deidara_Fan

4 Antworten

Die Daedrarüstund hat den höheren Rüstungswert.

Antwort #1, 11. September 2012 um 12:31 von derschueler

Aber wenn du beides so weit aufrüstet wie es geht (mit Magie und Tränken Schmiedekunst verbessern etc) Dann sind bei gleich stark.

Antwort #2, 11. September 2012 um 13:51 von findusuli

Nein. Der Basis-Rüstungswert der Daedrischen Rüstung ist höher als der der Drachenknochenrüstung.

-> Wenn beide auf gleichem Verbesserungsstand sind (egal wie hoch), wird die daedrische IMMER den höheren Rüstungswert haben

Antwort #3, 11. September 2012 um 14:13 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Darf ich mal eine etwas andere Interpretation von "Dann sind bei[de] gleich stark." darbieten?
Da es ein Rüstungscap bei ~580 gibt, wird jede Rüstung, die diesen Wert erreicht, oder ihn übersteigt, denselben Schaden durchlassen, wie jede andere Rüstung, die ebenfalls diesen Wert erreicht, oder übersteigt. Dabei ist es egal ob Rüstung A 700 Rüstwert hat, Rüstung B hingegen 999999999999, der durchgelassene Schaden bleibt gleich.

Antwort #4, 11. September 2012 um 18:45 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)