2 fragen (FF 12)

wen würdet ihr noch ins team nehmen moment steht mein team

Fran Basch Ashe
ich bin am überlegen ob ich balthier für basch mit ins team nehmen soll weil er zusammen mit fran und ashe den besten style haben

und welche waffen soll ich den geben

mom. ashe: katanas oder ritterschwerter?
fran: bogen oder schwert und schild?
bahltier/basch: speere oder ritterschwerter?

Frage gestellt am 11. September 2012 um 12:14 von Chilla_1993

3 Antworten

Du kannst mit jedem beliebigen Team das Spiel locker durch spielen.

Das beste Team ist aber:

Ashe - Magierin weil sie die besten Magiewerte hat

Bash - Damage Dealer, weil er die besten Stärkewerte hat

Vaan - Tank, weil er die besten Durchschnittswerte hat

Vaan war bei mir immer Gruppenführer mit besten Schwert und Schild. Am liebsten Todesbringer und Dämonenschild.

Bash hat hauptsächlich nur Angegriffen, oft in Tobsucht und hatte immer die stärkste Waffe. Später die Doxa Lance.

Ashe machte in erster Linie Magie und hatte in der Regel Fernwaffen (Formalhaut) oder Waffen, die die Magie verstärken oder Katanas, weil deren Schaden auch vom Magiewert des Trägers abhängt.

Antwort #1, 11. September 2012 um 20:25 von linao

Main chara: Bash (lVL)Waffe:Excalibur Second :Vaan (lvl 99) Waffe:Königinnenwache
Third:Ashe (lvl 99) Waffe:Goldaxt+Schild



Bei mir ist es so Bash und Vaan hauen die Monster weg und ashe healt:)

Antwort #2, 14. September 2012 um 20:59 von Fischmann

Ja, Vaan, Bash und Ashe, ist das beste Team. Aber Ashe seh ich gar nicht so als krasse Magierin, die können sich doch alle gegenseitig heilen. Ashe ist einfach die hübsche Prinzessin, sie muss einfach dabei sein^^. Auf jeden Fall sind diese 3, meine Lieblings kombination. Sie haben die besten Werte und passen gut zusammen.

LT

Antwort #3, 03. Oktober 2012 um 03:29 von LanTekko

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Start der Beta auf PS4 und Xbox One

Metal Gear Survive: Start der Beta auf PS4 und Xbox One

Erst vor wenigen Tagen durften wir in den Büros von Konami in Frankfurt das kommende Metal Gear Survive ausgiebig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)