Herzschatzkiste für Mella (Schlumpfdorf)

Wow, im letzten Baummenü - Stern - ist die Herzchenschatzkiste ganz hinten im Angebot!

Wenigstens etwas Psitives! Das neue Update macht mich nicht an; weiss noch nicht, ob ich da mitmache.

Frage gestellt am 11. September 2012 um 12:31 von Violetta3

12 Antworten

Juhuuu!

Tausend Dank! :-) Ohne deinen Hinweis wäre dieses Angebot wieder an mir vorbeigegangen, obwohl ich seit Tagen sehnsüchtig darauf warte! Ich konnte leider nicht widerstehen und habe gleich 2 Mal zugeschlagen!

Nochmals vielen lieben Dank für deinen Hinweis!

:-)

Antwort #1, 11. September 2012 um 12:49 von mellaa86

ihr Glücklichen..hier nix davon

Antwort #2, 11. September 2012 um 13:01 von jacky1309

Ich hab nur den Drachen menno

Antwort #3, 11. September 2012 um 13:06 von Nermal1977

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hatte gerade nur ne Decke im Angebot. Bin dann aus dem Spiel raus und wieder rein und dann war die Kiste im Angebot. Musste dann doch glatt zuschlagen, schließlich wollen meine Tierchen doch auch was zu essen ;-)

Antwort #4, 11. September 2012 um 13:31 von Silvi6282

Mir wollen sie gerade eine Möwe für 65 Beeren aufschwatzen ...
:-(
Neustart der App bringt leider immer wieder nur die Möööweee ...

Aber nun gut - werde halt mal gelegentlich nachschauen - wenn ich den Lucky zocke muß man die App eh neu starten ...
:-)

Antwort #5, 11. September 2012 um 14:02 von Eikosaederaner

hab auch nur den drachen,schade.

Antwort #6, 11. September 2012 um 14:03 von cushmaster

Immer wieder nachschauen, denn bei mir erscheint nun, vor Ablauf der 7 Stunden, der Golfbag.

Nun warte ich auf die Giesskanne für Farmer!

Antwort #7, 11. September 2012 um 14:12 von Violetta3

An mir ist das vorbeigegangen. Was bringt die Herzkiste, und was kostet die?
Ich hab letztens bei Lucky den Erntewagen bekommen (ohne Beeren) und der hat dann den Goldmais freigeschaltet. "Freu!"

Antwort #8, 11. September 2012 um 14:12 von Milow8

Soeben ist ein Feld aufgegangen - mit einem Angebot für 25 Beeren:

"This BABY RACCOON will bring you xp several times a day."

Interessanterweise war aber die Herzchen-Kiste abgebildet - im "Hammer"-Menü war dann allerdings von der Truhe die Rede ...

Also, nicht vom Text erschrecken lassen - es ist die TRUHE!
;-)
BANG - Gekauft! Bang - ..!

Beim Positionieren bringt sie nur 40 Gold ... aber baaald ...
:-D

Puuhhh, meine Beeeeren ... :'-/

Antwort #9, 11. September 2012 um 15:01 von Eikosaederaner

Schon in 30 Minuten wirst du für deine Ausgaben das erste Mal mit 932 Goldtalern belohnt werden ;-)

Antwort #10, 11. September 2012 um 15:41 von mellaa86

Ich hoffe Ihr habt recht mit der BabyKiste... Habe 3 St gekauft ;-) zwei auf dem Festland und eine auf der Indel... 40 beim positionieren habe ich auch bekommen... Nun warte ich mal ab ;-)

Antwort #11, 11. September 2012 um 15:59 von gelöschter User

Anni, nicht die Babykiste, die Schatztruhe mit den Herzen drauf! (nur als zeitweiliges Angebot!)

Antwort #12, 11. September 2012 um 17:05 von FlyingFrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)