zweites Kind! (Harvest Moon - Tierparade)

wenn man ein kind hat und des dann groß ist fragt einen der mann doch ob man ein zweites kind möchte man kann aber auch noch nicht klicken und wann fragt der einen nochmal ob man moch ein kind haben möchte jeden tag?! oder gar nich mehr?!
Danke im vorraus <3

Frage gestellt am 11. September 2012 um 12:45 von Sassi99

2 Antworten

Wenn dein 1. Kind groß ist, dann fragt dich dein Mann am nächsten Tag, ob du ein 2. möchtest.
Was meinst du mit klicken? Hast du geklickt das du kein Kind mehr möchtest? Vielleicht fragt er dich am nächsten Tag nochmal?
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 11. September 2012 um 14:34 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Also ich weiß es nicht,aber wenn man anklicken konnte,dass man kein 2. kind haben möchte,heißt es es ja eigentlich,dass man kein weiteres kind mehr möchte,und dann wäre es logisch,wenn er dich dann nicht mehr fragt,weil du wolltest ja keins...
Vielleicht fragt der dich ja nochmal in einem Jahr oder so...
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #2, 11. September 2012 um 16:55 von Frosch620

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)