Ich habe ein paar fragen zu dem spiel. Brauche schnelle Antwort :D (Resident Evil 6)

1.Frage
Wie lange dauern die einzelenen kampagnen ?

2.Frage
Wie lange dauern die kampagnen alle zusammen ?

3.Frage
Kann man den söldner modus im splitscreen spielen ?

Frage gestellt am 11. September 2012 um 13:09 von Burhan14

3 Antworten

Ich glaube eine Kampangne dauert so 30 Stunden
und alle zusammen glaube ich so 90 stunden aber bin mir nicht ganz sicher und ich weis nicht ob man den söldner modus im splitscreen spielen kann aber glaube schon das man das kann aber ich freue mich schon riesieg drauf auf resident evil 6 :-)

Antwort #1, 20. September 2012 um 16:55 von Lou2099

90 stunden... das glaubste doch wohl nicht im Ernst selbst oder? Das ist ein Action-Shooter und kein Rollenspiel.

Du wirst wahrscheinlich für alle 3 Kampagnen zusammen höchtens 20 Stunden brauchen( das ist fürn Shooter schon ne ansehnliche Zeit, mehr kann ich mir schlecht vorstellen auch wenn die Entwickler mehr Spielzeit versprechen.
Bei Resident Evil 5 gaben sie eine Zeit zwischen 20 und 30 Stunden an (weiß nicht mehr genau wieviel), in Wirklichekeit waren es dann aber nur 7-8 Stunden.
Und da RE6 absolut kein Survival Game mehr ist, sondern man sich nur noch ala COD durch die Level ballert, wird das sicherlich nciht förderlich für die Spielzeit sein.

Antwort #2, 21. September 2012 um 14:53 von Quickdead

7-8 Stunden bei re5 ich hbae das in 4:30 durch gehabt und re 4 in 7:58 hoffentlich dauert das ungefähr so lange wie re4 damit wäre ich schon voll zu frieden

Antwort #3, 25. September 2012 um 17:02 von Terminator666

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)