Tiere streicheln und füttern (Schlumpfdorf)

Achtet mal darauf wenn ein Tier aus der Station frei im Dorf herumläuft denn hin und wieder bleibt es stehen und wird von einem Schlumpf gestreichelt oder sogar gefüttert ;-) total süß!

Frage gestellt am 11. September 2012 um 13:20 von dd-1980

9 Antworten

Ja, das habe ich vorhin auch gesehen, richtig <3
:)

Antwort #1, 11. September 2012 um 17:02 von FlyingFrank

Und gerade ritt ein Schlumpf auf einem schwarzen Kaninchen quer durch das ganze Dorf :) das sah klasse aus! bin gespannt was es noch alles zu beobachten gibt.

Antwort #2, 11. September 2012 um 18:12 von sky1

Bei mir Ritt er eben auf nem Meerschweinchen... Super süß

Antwort #3, 11. September 2012 um 23:44 von Bummelmausi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Das Meerschwein will ich AUCH! (Haben daheim 3 echte ;-))
Aber 150 Beeren, schmoll (da bekommt man fast ein echtes dafür!)
Darauf geritten?! Ist ja super :D

Antwort #4, 12. September 2012 um 07:14 von FlyingFrank

Ich hab es für Gold erstanden, im Erdnuss Menü. Wir haben auch zwei :-)

Antwort #5, 12. September 2012 um 11:59 von Bummelmausi

Meine Tochter, gerade erst Update geholt, hat sofort bei dem Erdnussmenü 2 Meerschweine für 200 und 800 Gold angelockt! Und ich wieder ne Maus! 4 Mäuse, (alle Farben, 2 weiße), 3 unterschiedliche Hörnchen hab ich jetzt. Alle L 6+7, die letzte Maus die ein Schwein sein sollte L2.

936 XP

Welche Strategie verfolgt ihr?: alle gleich fett füttern, eins mehr oder bis letztes Level (ist das L10?)

Wie pflanzt ihr an? Ich kann keinen Geldvorteil ausmachen bei den größeren Packungen, nur klein wenig, oder?!

@ Bummel: Grüße an deine echten Meeris! ;-)

Antwort #6, 12. September 2012 um 18:13 von FlyingFrank

Ich hab jetzt 20 Tiere, mehr geht nicht. Ich füttere sie alle auf die selben Level. Haben jetzt das 6. erreicht. Werde ich machen Fly, freuen sich bestimmt die verwöhnten beiden... Lumpi und Leon :-)

Antwort #7, 12. September 2012 um 19:32 von Bummelmausi

@ Bummel: 2 Jungs? Wir haben 2 Mädels und 1 Kerl, der heißt Lucky! ;-) Schoki u Brownie die Weibsen. Leider haben wir aber gerade großen Stress zw Lucky u Schoki, er kam erst später dazu und sie kann ihn nicht leiden. Mittlerweile beißen sie sich blutig, sind seit gestern getrennt und ich überlege wie ich daran vorbei komme ihn über Meerschweinchen in Not wegzugeben :'(... Oder gibt es Meeriflüsterer die das hinbekommen?

Ist dir schon aufgefallen, dass die Tiere unterschiedlich XP geben beim selben Level! Auch die Mäuse untereinander...

Hast du auch Schnickschnack reingemacht? Büsche, See hab ich... Aber bei 20 Tieren; du wirst schnell wieder ein Platzprobkem bekommen... ;-D

Schönen Abend allen!

Antwort #8, 12. September 2012 um 20:12 von FlyingFrank

Genau Platzproblem, kein Schnickschnack möglich, sonst haben sie keinen Platz mehr zum flitzen. Das sie sich nicht vertragen ist ja doof. Meine haben das von Anfang an, sogar ohne Kastration.

Antwort #9, 12. September 2012 um 20:36 von Bummelmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)