schade eigentlich (Super Smash Bros Brawl)

Es ist eigentlich schade dass eine von den einzingen angriffen, die den gegner sicher am boden platzieren, ganondorfs fspecial ist... er kann nicht viel daraus machen.

Kann mir wer eine liste geben, von allen angriffen (spikes ausgenommen) die den gegner sicher auf den boden legen?
ich hab schon viel probiert, finde aber wenig verwertbares
(meistens bin ich dann zu weit weg vom gegner, als dass ich was draus machen könnte).

Frage gestellt am 11. September 2012 um 14:18 von MarkatoFan

12 Antworten

springen / runter attacke ... zockst du online? ich kann dir eig alles zeigen ^^

Antwort #1, 11. September 2012 um 15:24 von thedarkboy

mom. ... nur für ganon oder alle ,,Meteor Smashes´´

Antwort #2, 11. September 2012 um 15:27 von thedarkboy

Donkey Kongs Side-B haut den Gegner in Boden und er steckt fest. Je nach Schaden länger oder kürzer.
König DDD kann den Gegner mit einer Fallgrube in den Boden stecken. Es besteht nämlich eine sehr kleine Wahrscheinlichkeit, dass DDD statt einem Waddle Dee, Doo oder Gordow eine Kapsel mit einer Fallgrube drin wirft.

Antwort #3, 11. September 2012 um 15:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
@thadarkboy ich hab weder wlan noch könnte ich mit delay spieln =P
außerdem suche ich moves die den gegner an den boden bringen, damit ich weitere combos rausholen kann (bin eine combo-hure, spiel auch marvel vs capcom3.

@CB_Garma der mit dk war mir bekannt, außerdem ist dk nicht wirklich der character, den ich gern spielen würde. trotzdem danke.

und das mit DDD ist mir zu unsicher...

ich und meine ansprüche^^

Antwort #4, 11. September 2012 um 17:21 von MarkatoFan

ansonsten kann man jede andere Attacke techen wodurch eigentlich keine wirkliche attacke den gegner mit sicherheit auf den Boden legt. Und viele Attacken machen das zufällig z.B. Links Bummerang trifft den Gegner immer unterschiedlich x)

Und Garma ... wenn man items aus hat sollte in der Kapsel normaler weise überhaut nichts drinne sein :O

Antwort #5, 11. September 2012 um 17:23 von gamezogger1993

@gamezogger:
ich bin mir aber doch ziemlich sicher, dass man nicht jeden spike techen kann, oder? wenigstens ab genug 40%...

und es gibt ja grabs/commandsgrabs die das machen. also gibt es solche angriffe. zum beispiel der dthrow von game&watch.


korrigieren wenn ich was falsches sage, bitte.

Antwort #6, 11. September 2012 um 17:32 von MarkatoFan

Man kann jede Attacke Techen die einen auf den Boden haut, solange sie einen nicht in den Boden hauen (z.B. DK's Side Special usw.) Alle anderen Attacken sind Tech'bar auch der d-throw von G&W und ja auch ein Spike mit 500% ... solange man die entsprechenden Reflexe oder das passende timing hat ist das kein problem ;D

Antwort #7, 11. September 2012 um 17:38 von gamezogger1993

Pain, er redet von in den Boden hauen dass man drinsteckt. Nen normalen Spike kann man techen.

Antwort #8, 11. September 2012 um 17:39 von gelöschter User

eigentlich nicht, nein.

Antwort #9, 11. September 2012 um 17:40 von MarkatoFan

außerdem, kann mir jemand bestätigen dass spikes auch bei mehr prozent zu techen sind?

ich gerade niemanden zuhause mit dem ich das probieren könnte...

Antwort #10, 11. September 2012 um 17:42 von MarkatoFan

Achso du meinst den random lock shit. Da gibts viele angriffe die das bei hohem schaden machen, passiert am öftesten bei plattformen.

Und ja alle spikes kann man techen.

Antwort #11, 11. September 2012 um 17:42 von gelöschter User

@gamezogger ,doch da kommen trotzdem items raus, ein com-DDD hat mal ein smashball ''geworfen'' :O

Antwort #12, 11. September 2012 um 17:44 von stee997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)