Fix für die Maus (I Am Alive)

hey leute
bei einem kollege und mir spinnt die maus manchmal, sodass ich die nicht wirklich drehen kann, das passiert alle paar sek für ein paar sek, das kotzt mich langsam echt an, weil man sich nicht umsehen kann... naja ich muss wohl kaum sagen welche probleme das im kampf gibt oder?

Frage gestellt am 11. September 2012 um 14:24 von Rylo

2 Antworten

Ich kann dir leider nicht helfen, aber ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir ist es eher so, als würde die Kamer in engen Gängen oder in der nähe von Wänden ab und zu mal irgendwo anstößt und das drehen der Kamera fast unmöglich macht. In kämpfen ist das sehr schlecht und sehr frustriend.

Antwort #1, 13. September 2012 um 17:29 von dragonfan777

Das gleiche Problem wie Rylo habe ich auch, die Maus hat regelrechte ausetzer und hackt dann für ein paar Sekunden beim drehen, nerft mich echt total, bitte um Lösungsansätze, ist echt frustrieren d so zu spielen, vorallem wenn man es für teuer Geld gekauft hat...

Danke im Vorraus

MfG Zantor2

Antwort #2, 17. September 2012 um 15:20 von Zantor2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: I Am Alive

I Am Alive

I Am Alive spieletipps meint: Spannend inszenierte Endzeit-Stimmung mit einzigartigen Kletterpassagen. Die Ecken und Kanten sind allerdings spitzer als erwünscht. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

I Am Alive (Übersicht)