Paar fragen (Guild Wars 2)

hätte maln paar fragen zu gw2 ...

1. Manche spieler haben hinterm namen in einer eckigen klammer was stehen was ist das? z.B MrSteckdos[JVA]

2. Haben asuras eine stadt ? Ich hab nen asura nen menschen und charr bisschen getestet und mit allen eine verdammt große anfangsstadt endeckt ausser mitm asura ...

3. Was haltet ihr von einem charr mesmer ^^ ? Ein typ meinte zu mir das das eine beschissene combo ist aber ich dachte von mehreren bullen umzingelt zu sein sieht besser aus als von mehreren menschen oder öko freaks

soweit erstmal warscheinlich fällt mir beim spielen noch mehr ein

Frage gestellt am 11. September 2012 um 14:27 von seikoma

8 Antworten

1. Gilden Tag, also würde die Gilde Unholy Human heißen würde der Tag [UH] sein!

2. ja haben sie, die Stadt heißt Rata Sum und liegt im Westen von Tyria.

3. Das ist reine Geschmackssache

Antwort #1, 11. September 2012 um 14:42 von olyndria

ah... aber wie kommen level 2-6 an eine gilde D: ich sehe so viele und mir ist die letzte frasge eingefallen die mir entfallen ist ...

wie kommen low level typen wie z.B ich als mensch z.B zu den asuras? Ich hab als asura bei dynamischen events mehrfach low level menschen gesehn die mit angegriffen haben .. und die sind ja wohl nicht alle den weg gegangen ... dauert erstens und 2. sind sie doch zu schwach für den langen weg..

Antwort #2, 11. September 2012 um 14:52 von seikoma

es kann man in so viele Gilden wie man will!

eingeladen in eine Gilde kann man mit jedem lvl, man kann halt nur 1 Gilde repräsentieren und deren Vorzüge genießen, aber jederzeit in eine andere wechseln ohne in der anderen auszutreten!

somit kann man extrem leicht und schnell in so gut wie jede Gilde in die man will ohne Probleme, im Chat suchen ja genug immer nach membern für ihre Gilde!

in den Hauptstädten sind die Lila Asura Portale, die führen nach Löwenstein, dort wiederum sind Portale die jeweils in eins der Startgebiete/Hauptstädte der Rassen führt(sieht man am besten welche rasse an den Portalen wache steht) und kommt somit schnell dort hin :)

Antwort #3, 11. September 2012 um 15:44 von olyndria

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Zu Rata Sum die Stadt ist schon groß, die hat genauso wie der Hain 4 Ebenen, bei der Stadt der Asura ist das halt wie ein kubus aufgebaut.

Antwort #4, 11. September 2012 um 15:54 von Scoorpyn

ok stimmt hab die stadt erkundet und dabei eine gilde gefunden ^^

Antwort #5, 11. September 2012 um 17:37 von seikoma

also ich fand manche quests in rata sum ein bisschen schwer für eine anfängerstadt zumindst die gurppenquest gegen den feuerelementar ist fast nicht zu schaffen. und in welche gilde bist du eingetreten kenpachi?

Antwort #6, 12. September 2012 um 03:49 von gelöschter User

ehh ich bin glaube die heißt die blaue lagune ? oder doch legion ? ^^ hatte gestern kaum zeit mich mit gw2 zu befassen bin aufjedenfall server elonafels ... war zwar zuerst kodasch oder so aber als freunde von mir gesagt haben das sie das spiel schon seit der beta haben und auf elonafels sind bin ich gewechselt^^

Antwort #7, 12. September 2012 um 16:00 von seikoma

ich hab auch mal gewechselt. war aber gar nicht so einfach da die server immer voll überlastet waren. hat 5 stunden gedauert bis ich endlich gewechselt habe.

Antwort #8, 12. September 2012 um 21:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)