Findet ihr es noobig wen jemand eine MP-7 benutzt? (MW 3)

Ich möchte halt andere meinungen hören

Frage gestellt am 11. September 2012 um 14:29 von thekillerchikka

12 Antworten

Also ich finde die mp7 nicht noobig.Ich rege mich mehr über Attentäter pro und Blinde Überwacher,wenn man beide Perks gleichzeitig benutzt,auf.

Antwort #1, 11. September 2012 um 14:36 von blackobst

und die type 95 ist aber noobig weil man durch einen schuss(drei schuss) stirbt

Antwort #2, 11. September 2012 um 14:58 von ixixix21

Typ-95 ist noobig aha^^

Also noobig ist wenn jeder Noob die Waffe spielen könnte aber für die Typ-95 braucht man skkill...

Antwort #3, 11. September 2012 um 15:06 von GTAEFLC_zocker

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
LOl typ 95 noobig xD
mit der typ braucht man am meisten aim ,weil sie dreischuss ist, ach ja wie manche einfach nur dummes zeug labbern -.-

Antwort #4, 11. September 2012 um 16:03 von Tobi22

Ehh in COD gibts ist iwi ALLES noobig.. oder täusch ich mich?

Zockt so wir ihr wollt, scheiß drauf, obs op ist oder nicht.. Ihr sperrt euch selbst den Spielspaß LOL

Antwort #5, 11. September 2012 um 16:57 von SasukexXxUchiha

Die MP7 ist nicht noobig,die Waffen sind gemacht worden um sie zu benutzen und nicht zum haten.
Die TYP95braucht aim also skills genau wie die MK14.

Antwort #6, 11. September 2012 um 19:43 von ONZocker

Jo , ist sie , aber nicht NUR , dass sie so OP ist regt auf , sondern , dass sie so OU ist.

Antwort #7, 11. September 2012 um 20:48 von DerLegastheniker

Die MP-7 ist überPowerter als die UMP45 aus MW2. -,-

Antwort #8, 12. September 2012 um 09:55 von hitman3886

@ ONZocker

Man brauchst skill in MW3 ?

Du hast Auto Noob Scope.(Ziel Hilfe)-,-
Du würst dafür Belohnt das du strirbst(DeathSrtiks)
Herzschlagsensor und TragbaresRdar.
Undglaublich viele Tube Möglichkeiten.
ÜberPowerte Waffen wie MP7 und ACR.
FMG-9 Akimbo

In MW3 gibt es kein Skill.Darum zocken es ja so viele.

Antwort #9, 12. September 2012 um 10:01 von hitman3886

Ich zocke mit UMP45 und die braucht skill.
1. ich benutze kein tragbares radar und auch keine anderen noobsachen.

Antwort #10, 12. September 2012 um 14:10 von ONZocker

Ich kann hitman und sasuke nur recht geben!
@hitman du hast noch unterstützer-pack vergessen ;)

@onzocker es interessiert hier niemanden, mit welcher Ausrüstung du zockst (wobei du auch lügen könntest aber egal).

Ihr alle hier habt für dieses Spiel Geld gezahlt, also spielt worauf IHR bock habt und lasst euch nicht von irgendwelchen kleinen Kiddys verbieten, eine Waffe zu nutzen. Wobei dieses Spiel (man müsste es Dreck nennen) so noobfreundlich gestaltet wurde, da dürfte euch jemand mit der MP7 noch am wenigsten aufregen. So ich bin raus

Antwort #11, 13. September 2012 um 14:01 von DerImperator

Ist doch egal.Ein Spiel ist "just for fun" da.Es soll spaß machen.Am meisten macht ein Spiel halt spaß wenn man gewinnt.Und mit stärkeren Waffen ist man der bessere Spieler und wieso sollte man eine Waffe nicht benutzen wenn sie zu verfügung steht.

Wenn ihr mal alle älter werdet,andere dauerhafte hobbies wo ihr ähnlich viel spass dabei habt,wo wie bei mir halt Krafttraining und Wrestling,werdet ihr merken wie unwichtig es eigentlich doch ist in MW3 gut zu sein.

Aber hey ihr seit noch nicht Großjährig(die meisten) also genießt eure jugend,macht das was euch spaß macht,aber immer lernen.Denn demnach wie es läuft könnt ihr es später nicht mehr machen ;)

Antwort #12, 13. September 2012 um 22:29 von joswwe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)