Day z (Arma 2)

Also bei mir läuft der online mode Dayz manchmal flüssig und manchmal laggt es ! Was ist da los, wie kann ich das reparieren. Achja, und es läuft bei jeder grafikeinstellung gleich (= manchmal flüssig und manchmal laggt es)

Frage gestellt am 11. September 2012 um 14:31 von xxGamerxx

17 Antworten

ist serverbedingt (ping) kommt bei mir auch vor..

Antwort #1, 11. September 2012 um 20:07 von DeadBieber

Okey aber bei den youtube videos haben sie eig immer ein flüssiges game, und ich nehme immer höchstens 100 Ping servers.

Antwort #2, 11. September 2012 um 20:10 von xxGamerxx

ja hab ich auch eingestellt, aber die ping schwankt extrem, wenn die server schlecht sind

Antwort #3, 11. September 2012 um 20:14 von DeadBieber

Okey danke @DeadBieber, noch eine blöde frage, machts dir überhaupt spaß wenn es so dermasen lagt ?

Antwort #4, 11. September 2012 um 20:19 von xxGamerxx

wenn es laggt, dann wechsel ich den server.. :D

Antwort #5, 11. September 2012 um 20:21 von DeadBieber

Kennst einen server der nie laggt ? Und hättest duh mal bock zusammen zu zocken ?

Antwort #6, 11. September 2012 um 20:41 von xxGamerxx

ich kenne keinen, weil ich eben suche bis ich einen hab der funkt.
ne ich mach ne dayz pause.
hatte n fahrrad, versteckt, gespeichert, joine wieder auf den server wo ich das fahrrad gespeichert habe, spiel startet, sofortige todesmeldung, respawn in wilderness, alter charakter aber komplett leeres inventar, ohne rucksack..
ich hatte genug zu essen, zu trinken, munition, m4a1 coo, m9 sd,kleidung, untere inventarleiste voll... und alles durch den bug verloren, nach 20 tagen sammeln, ergo kein bock mehr auf spiel (fürs erste..)

Antwort #7, 11. September 2012 um 21:04 von DeadBieber

Wennst bock hast schreib mir ne nachricht, ich bräuchte sowieso ein paar tipps, bin noch ein ziemlicher noob. Und ich möcht gerne in einer gruppe arbeiten, auf der ich mich verlassen kann !

Antwort #8, 11. September 2012 um 21:08 von xxGamerxx

ja mach ich, kenn die karte schon recht gut und weiß wo es was gibt :)

Antwort #9, 11. September 2012 um 21:10 von DeadBieber

Yeah, ds wär cool,bro. Mit dir wär sicher lustig zu zocken, bin derweil immer von so hässliche banditen erschossen worden :( Und naja der LAG.

Antwort #10, 11. September 2012 um 21:12 von xxGamerxx

Hast schonmal einen server gejoint wo nie ein lag aufgetreten ist ?

Antwort #11, 11. September 2012 um 21:15 von xxGamerxx

ja, aber die sind meistens fast leer..
und deutsche server sind gut..

Antwort #12, 11. September 2012 um 21:24 von DeadBieber

Kann man auch einen server ohne lag erkennen, wenn ja wie ?

Antwort #13, 11. September 2012 um 21:25 von xxGamerxx

hast du den dayz-commander?

Antwort #14, 11. September 2012 um 21:32 von DeadBieber

Ja hab ich.

Antwort #15, 11. September 2012 um 21:34 von xxGamerxx

die server schrift sollte weiß sein..
dann such nen server und klicke ihn ein paar mal an, dann wird die ping aktualisiert und wenn die niedrig bleibt, dann sollte der server ok sein ;)

Antwort #16, 11. September 2012 um 21:39 von DeadBieber

Danke, bro ;D

Antwort #17, 11. September 2012 um 21:44 von xxGamerxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)