Suche eine Karte von den Städten (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo. Hab zum ersten mal in der Geschichte von HM das Problem mir nicht merken zu können wo welcher Laden ist und wo wer wohnt. Manchmal machen ja Spieler Karten wo das makiert ist. Hab bei Google sowas nicht gefunden. Ist vielleicht schonmal jemand über sowas gestolpert?
Danke

Frage gestellt am 11. September 2012 um 14:37 von Django84

4 Antworten

Ich hatte mal eine Karte von der Konohana Farm, aber ich glaube, das nützt dir nicht viel^^

Vielleicht gibt's das jetzt irgendwann, oder du machst slbst eine, dann lernst du's schneller^^

Aber ich hatte am Anfang auch Probleme gehabt, das wird schon^^

Antwort #1, 11. September 2012 um 14:45 von DarkAngel_1990

hey, ja das war auch etwas mein Problem...
Ich hatte schwirigkeiten mir am anfang dinge zu merken.
Aber nach der zeit geht es. Mach eine Stadt nach der anderen. Zuerst die stadt in der du wohnst. Dann die Berge... dann die andere stadt.
So hab ich es gemacht und es hat super funktioniert.
Ich kann dir 2 Links Geben, dort siehst du speziele orte in den bergen und die einzelnen gebäude in den Städten besser als die Ds Karte ^^

Hoffe du kommst dann besser vorran.

http://hmbauer.jimdo.com/geschichten-zweier-st%...

http://harvest-moon-index25.de.tl/Die-D.oe.rfer...

Antwort #2, 11. September 2012 um 15:58 von SanChan94

hier hast du alles was du brauchst ;)

http://www.hmfanpage.com/twin/stadtkarte.htm

Antwort #3, 12. September 2012 um 15:34 von mayourisan

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
ja super. Vielen Dank :-)

Antwort #4, 12. September 2012 um 21:41 von Django84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)