illusion als assine.. (Skyrim)

notwendig oder unwichtig? und wie bekomme ich illusionszauber? durch perks verteilen`?

Frage gestellt am 11. September 2012 um 14:41 von dsfhaoshfa

4 Antworten

Ist ganz nett, aber ich hab bis jezt immer komplett drauf verzichtet.

Illusionszaber kannst du bei Farengar, anderen Hofmagiern oder in der Akademie von Winterfeste kaufen bzw. irgendwo randmo finden.

Antwort #1, 11. September 2012 um 14:54 von derschueler

kommt drauf an ich finde für meinem assassinen wichtig das er illusion hat den wens zu viele feinde in irgendner gegen da sind mache ich schnell raserei und die hauen sich selbst in die fresse und ich finds sogar noch lustig was auch ginge mit alchemie zutaten zusammen mixen und bidibumm "selbst hau fresse" trank , wen man sowas auch schafft dan ist illusion schon überflüssig für den assassinen ... also es kommt eben drauf an ...

Antwort #2, 11. September 2012 um 16:09 von PH1LIPPGD

Die "Kunst" is ja, Gruppen von Feinden zu zerlegen bevor sie einen erreichen.
Klar kanns praktisch sein, aber notwendig sind nur Dolche bzw. Bögen ;)

Antwort #3, 11. September 2012 um 16:23 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die Illusion kann später von Zeit zu Zeit ein wahrer Rettungsanker sein -> Zauber : Unsichtbarkeit, falls es doch mal eng wird. ;)

Antwort #4, 11. September 2012 um 17:12 von MrSnuggles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)