Welche Klasse? (Guild Wars 2)

Ich bin momentan IMMERNOCH auf der suche nach meiner Wunschklasse, und wollte deshalb jetzt mal fragen, welche Klassen es denn überhaupt häufig gibt, und welche nicht. Gibt es irgendwo eine art Liste oder wisst ihr welche Klassen es wie häufig gibt?

Frage gestellt am 11. September 2012 um 14:45 von switch-axt-man

7 Antworten

Nein die Liste gibt es nicht, aufjedenfall weiß ich von keiner...vom sehen kan ich dir jedoch sagen das es Krieger und Elementarmagier eher häufig gibt, Nekromanten, Diebe und Waldläufer gelegentlich zu sehen sind und Wächter, Mesmer und Ingenieure eher selten. Kann aber auch Zufall sein oder ich erkenn manche einfach nich...Ich persönlich spiel gerne mit dem Ingenieur, aber so ziemlich jeder hier wird dir sagen das es absolute Geschmackssache ist en du nimmst ;D

Antwort #1, 11. September 2012 um 16:04 von spanferkel

Frag dich einfach mit welchen Waffen du am liebsten Kämpfen würdest und dann nimm eine Klasse, die diese benutzen kann.
Dann schau dir die Skills mit den Waffen an und wenn sie dir nicht gefallen probier eine andere Klasse mit den waffen aus.

Antwort #2, 11. September 2012 um 16:59 von Quaiv

spanferkel ... ich hab nen ingenieur asura nen mesmer charr und wollte mir noch nen menschen wächter zulegen ^^ heisst das die sind alle schlecht ?

Antwort #3, 11. September 2012 um 17:31 von seikoma

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Auf keinen fall! Wie gesagt, ich hab selber nen Sylvari Ingenieur und find ihn einfach hammer! Wächter is sicher auch geil, nur ich persönlich steh net so auf "Zauberzeuch" ;D gut oder schlecht in dem Sinne gibts eigentlich sowieso nich, probier einfach mal alles aus schau dann welchen du am besten findest ;D

Antwort #4, 11. September 2012 um 18:20 von spanferkel

wie ... ich hatte bis jetzt keine zeit für intensives gw aber ist wächter nicht ein tank mit starker rüstung und nahkampf waffe + schild? Wusste nicht das das ein magier ist >:< Ich persönlich mag magier nicht weil ich nie mit solchen klassen umgehen kann ... wenn ein wächter sowas ist bleib ich bei meinem großschwert mesmer charr xD

Antwort #5, 11. September 2012 um 20:35 von seikoma

Ich meinte auch nich den Wächter sondern den Mesmer ;D mit dem Wächter kann man zwar, soweit ich weiß, auch n bisserl rumzaubern aber ich dachte eigentlich immer Mesmer is mit zaubern...Ich hab noch nie den Wächter probiert, weil mir stupides draufgekloppe auf den Gegner n bisserl zu monoton is, aber probieren kann ja nich schaden ;D

Antwort #6, 11. September 2012 um 21:36 von spanferkel

ja mesmer sind zauberer ausser man benutzt doppelschwerter ^^ sogar mitm großschwert zaubern die ...

Antwort #7, 12. September 2012 um 16:01 von seikoma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)