master chief (Halo 4)

Hi Leute,
wird man irgendwann mal sehen wie master Chief bzw. john-177 sein Gesicht aussieht?

Frage gestellt am 11. September 2012 um 15:06 von CyberBull

18 Antworten

Er hat die Ziffer 117, und biss zum 6 Teil glaube ich nicht.

Antwort #1, 11. September 2012 um 15:50 von NeuRegiment

Hoffentlich nicht nachher sieht er noch aus wien Mongo. In den Büchern hat man ne ungefähre Beschreibung bekommen.

Antwort #2, 11. September 2012 um 15:58 von Hyozanryu

dann würde die heldenfigur sterben weil jede person sich den master chief auf seine weise vorstellt

Antwort #3, 11. September 2012 um 16:23 von 93Spartan117

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
ich schätze mal am ende der Reihe wird er seinen Helm absetzen einen Einzeiler bringen und dann auf eine Legendäre weise sterben

Antwort #4, 11. September 2012 um 18:58 von NightFr34k

das werden sie nicht machn weil:
verletztungen. cryo schlaf in panzerung. keine luft und licht...

Antwort #5, 11. September 2012 um 20:56 von John_117

Wie kann ich denn ,,verletzungen´´ und ,,keine Luft und licht´´ verstehen. Cryo schlaf in Panzerung kann ich mir noch vorstellen dass er mit der Panzerung verschmilzt. Kein Plan wie dass xD

Antwort #6, 11. September 2012 um 21:01 von NightFr34k

wurde in den büchern auch beschrieben, dass die spartans mit der zeit ihre helme oder gar ganze panzerung abnehmen, weil ihre haut blei und wundgeschürft ist.
und verletzungen, weil in den büchern auch öfters beschrieben wurde, dass der kopf trotz gelschicht so stark gegen den helm prallte, so dass er blutet oder schlimeres. und im krieg können mit der zeit sich immer mehr verletzungen sammeln.

Antwort #7, 11. September 2012 um 21:10 von John_117

Haha dein username passt grad voll:D

Antwort #8, 11. September 2012 um 21:49 von Damnation

in halo 1 konnte er auch noch seinen helm abnehmen!^^

Antwort #9, 12. September 2012 um 17:58 von 7mario1

koonnte schon, aber sie machen es nicht gern. abnehmen kann er es ja auch in halo6, aber sie werden nicht sein gesicht zeigen.

und wenn doch sehe ich einen aufstand vorraus.

Antwort #10, 12. September 2012 um 18:13 von John_117

Jop ich glaube wenn zeigen sie höchstens den Hinterkopf sonst schließe ich mich dem Aufstand an :D

Antwort #11, 12. September 2012 um 18:29 von NeuRegiment

wenn machen sie es so wie bei halo 1 sage ich und der nimmt den helm ab man siehts nur nicht

ps: am anfang von halo 2 hatte er auch keinen
pps: sein gesicht oder kopf wird man niemals ohne helm sehen wenn ja bin ich traurig :d :D

Antwort #12, 12. September 2012 um 19:55 von 93Spartan117

Ich stell ihn mir so vor: trollface das wäre doch echt mal was... XD

Antwort #13, 12. September 2012 um 23:52 von gelöschter User



man jetzt muss ich ihn mir so vorstellen

Antwort #14, 13. September 2012 um 12:11 von John_117

Diese beispiele mit dem Kopbluten dem Aufprallen und Kryschlafwunden waren nur bei der sparten V rüstung bekannt die 6er hatte diese probleme ausgemerzt !

Antwort #15, 19. September 2012 um 08:30 von Pukix

unser halo erlößer pukix ist zurückgekehrt um uns allen den pfad zur wahrheit zu geleiten.

Antwort #16, 19. September 2012 um 13:53 von John_117

Danke bruder John ;)

Antwort #17, 19. September 2012 um 23:26 von Pukix

ja sry habe mich bei der frage verschrieben statt 117, 177 zu schreiben ^^

Antwort #18, 27. September 2012 um 14:51 von CyberBull

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)