Herzschatztruhe gekauft! / Smurf m braunem Hut? (Schlumpfdorf)

Hab die Herzschatztruhe als Angebot für 25 Beeren gekauft, war das "gut"?
hab euch hier schon schwärmen hören und mit dem Tierfutter braucht man ja echt Kohle!
Habe jetzt echt 3,99€ für 50 Beeren ausgegeben (schäm), hätte ich nur die viel tolleren Angebote der letzten Woche genutzt!
Naja, ich freu mich jetzt trotzdem und was mach ich jetzt mit den 25 restlichen? Schulinventar...?
Ich find die Tierstation toll :)!
Ach, aber sollte irgendwo nicht einer mit braunem Hut rumstiefeln, woher bekomm ich den, was macht er?
Schlumpfige Grüße :)
Renate

Frage gestellt am 11. September 2012 um 15:27 von FlyingFrank

15 Antworten

Hey fly,
Die Investition war spitze, hab auch 25 Beeren bezahlt, aber die Truhe schüttet alle halbe Stunde richtig Geld aus
Jetzt bist du nie mehr arm, juhu, ein Goldesel.
Haha welche Vorstellung
Ich find den clumsey super, der gibt dir viele xp, lohnt sich auch
Oder hast du den schon?
Sonst lass die xp stehen, Vllt kommt noch ein Halloween Update
Ach, den Doofen mit dem Hut hab ich auch nicht, erinnert mich an schnuffi
LG

Antwort #1, 11. September 2012 um 15:43 von mumski

Hallo Flying, bin auch ganz happy mit dem Update, auch wenns wie immer nicht alles rund läuft, immerhin sind die positiven Fehler auch noch da ;-)) Beeren gebe ich in der Tierstation auch nicht aus, aber mir gefällt das kleine Spiel im Spiel und das Gewusel. Ich habe schon länger zwei von den Herzschatztruhen und deshalb bin ich mit Gold recht reich...eine wirklich gute Investition.

Der mit dem braunen Hut ist wohl der Reporter, habe ihn bislang nur bei bibombl entdeckt, bei mir ist er noch nicht und was er macht weiß wohl auch noch keiner so recht. Ich dachte, dass er vllt. nach dem gleichen Prinzip wie Marco funktioniert, ist aber wohl nicht so... Wird sich schon noch zeigen. Erinnert mich daran, dass wir uns einen Postboten mit Fahrrad gewünscht haben ...;-))

Eine Schule habe ich mir gebaut (auf der Klippe) echt goldig und wenn du die xp erntest beginnt der Unterricht und die Schlümpfe kommen zum Unterricht ;-))

Also, viel Spaß und liebe Grüße

Antwort #2, 11. September 2012 um 15:47 von phantom13

Bei mir ist der Reporter auch. Sagt aber nur das er ne Internetverbindung möchte, bzw. Nen Twitter Account.
LG :-)

Antwort #3, 11. September 2012 um 16:14 von Bummelmausi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich hab den Reporter auch aber bisher konnte ich den nicht wirklich gebrauchen. Welche Spiel im spiel meinst du?

Antwort #4, 11. September 2012 um 16:31 von Nermal1977

Ach der Reporter will twittern (in deinem Namen)! ;D
Da ich keinen Twitter-Account habe, bleibt er wohl weg...?!
Phantom: das mit der Schule/ Schulbeginn hört sich ja toll an, dann investiere ich mal in eine Schulbank, oder 2...
Stimmt, Clumsy wollte ich noch! Aber dafür reichen die Beeren wiedermal nicht glaub ich... Oder ich hebs erstmal auf.
Danke für den Zuspruch Mumski! Dachte "nur" 1x die Std, aber so oft ist ja toll (blos komme ich so oft ja gar nicht zum spielen!? ;))
Mein Sohn hat schon gesagt, die Tierstaion ist super, aber die Schule wird er keinesfalls bauen, das tut er seinen Schlümpfen nicht an! *lach
Gut dass das Update kam, mir war schon etwas langweilig geworden.

Antwort #5, 11. September 2012 um 16:48 von FlyingFrank

Ich meine die Tierstation, es sieht ja ganz so aus, als wird es auch da Erweiterungen geben, wenn man mal an die Ränder schaut, ich finde, es ist eine kleine tierische Unterwelt ;-))

Antwort #6, 11. September 2012 um 16:49 von phantom13

Das mit der Erweiterung denke ich auch. Aber wichtiger wäre nen neues Level und eine Landerweiterung auf dem Festland... Der Platzmangel ist sehr groß bei mir... :-)

Antwort #7, 11. September 2012 um 16:53 von Bummelmausi

Heute hab ich beobachtet wie eine Maus im Dorf rumflitzte und sich dann ein Schlumpf bückte und sie streichelte! <3
Diese Details sind einfach herzallerliebst!
Hab 6 Tiere für Geld. MUSS man die eigentlich füttern oder könnte man sie auch in dem Level lassen (alle L 4+5 bei mir - die verfressen so viel Geld!)
Habt ihr schon Blumen etc hingestellt? Ich gab nur 3 Bäume und 6 unterschiedliche Unterkünfte bisher... Will kein Platzproblem bekommen.

Antwort #8, 11. September 2012 um 16:55 von FlyingFrank

@ fly
Dein Sohn tut mir echt leid;-)
Haha
Aber spar echt mal auf den clumsey ,3 mal am Tag kommt er und gibt xp
Also ich in Level 48 bekomme 240 xp pro Hinfallen ( ich glaube 5xp pro Level abziehen)
Das macht der 12/13 mal,einmal sogar 16 mal plus die 250 oder 500 XP am Schluss
Lohnt sich ;-)
@phantom
Ja, langweilig wird's ab Level 51
Wir brauchen ganz schnell mehr Level, mindestens 10 und Land.
Denkt mal an Bummel ,Katze Sky...
Wenn man dann echtes Geld investiert hat, Mist.
Aber das ist ja das Geschäft und deren Philosophie.

Antwort #9, 11. September 2012 um 17:05 von mumski

Hallöchen weiß jemand wie lange die Herzschatztruhe Gold gibt? Habe Sie mir eben auch gekauf! Toll so viele Goldtaler! Lg

Antwort #10, 11. September 2012 um 17:27 von superrallymaus

@ Mumski, Du hast voll recht, hatte gestern nen ziemliches Problem nen Platz zu finden und zu schaffen... :-((

Antwort #11, 11. September 2012 um 17:30 von Bummelmausi

Ich will die auch, bei mir ist nur der Eiswagen im Angebot... Den hab ich doch schon... :-((

Antwort #12, 11. September 2012 um 17:31 von Bummelmausi

@phantom
Hab das auch so verstanden,dass du die Tierstation meinst.

Aber fly schreibt doch schon mal " du, als beeline Mitarbeiterin" ...oder ist das ein persönlicher Scherz zwischen euch,
kannst doch mal etwas ausrichten bei beeline ;-)
Sorry, falls ich das falsch verstanden habe.
;-)

Antwort #13, 11. September 2012 um 18:03 von mumski

@mumski: alles gut, meine Antwort bezog sich auf Nermal. Ja und das mit der Beeline Mitarbeiterin ist ein Scherz oder glaubt ihr, ich würde mich sonst nicht in die Weiterentwicklung und Qualitätskontrolle einmischen :-)) LG und einen schönen Abend

Antwort #14, 11. September 2012 um 20:08 von phantom13

Hm ,Phantom,es gibt auch humane Mitarbeiter;-)
Aber ich glaube hier sind einige fest davon überzeugt, haha
Schönen Abend

Antwort #15, 11. September 2012 um 20:38 von mumski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)