Attacken nicht sichtbar (Pokemon Diamant)

Ich habe ein wirklich kurioses Problem. Bei meiner Diamant Edition sieht man die Attacken, die mein Pokemon ausführt, nicht mehr. d.h. ich klick auf eine Attacken, man hört das Geräusch, dass die Attacke getroffen hat und schadet macht, dann geht die Lebensleiste des gegnerischen Pokemons abnehmen, aber man sieht nicht die Animation der Attacke. Wenn ich jedoch Duellturm mit einem Kumpel zocke, sieht man meine Attacken wieder. Weiß jemand eine Lösung für das Problem? Denkt ihr es geht weg, wenn ich den Spielstand neu starte oder ist einfach das Spiel kaputt?

Frage gestellt am 11. September 2012 um 15:34 von 6RESGFDZ

5 Antworten

Start -> Optionen -> Kampfanimationen -> An

e_e Manchmal fühl ich mich hier echt unterfordert xDDD

Antwort #1, 11. September 2012 um 15:37 von derschueler

Ja des wär echt zu einfach. Leider ist Kampfanimation auf "an". Doch trotzdem geht es leider nicht. Hast du noch ne andere Idee? Hab auch schon häufiger mal gecheatet, kann ja evtl. auch deswegen sein, oder?

Antwort #2, 11. September 2012 um 20:09 von 6RESGFDZ

Neeeiin Cheaten ist ja auch TOTAL legal und hat auch noch nie irgendeinen Schaden angerichtet!xDDDDD

Antwort #3, 04. Oktober 2012 um 21:19 von gelöschter User

Klar is cheaten legal...

Antwort #4, 04. Oktober 2012 um 21:49 von derschueler

...Naja gut aber das mit dem Schaden stimmt...oder? ~schmolllippenzieher~

Antwort #5, 06. Oktober 2012 um 08:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)