2 fragen (GTA San Andreas)

1. ich habe mit waffen cheat gespeichert und bringt es jeetzt was mir die waffen banehmen zu lassen und dann neue waffen sammle ?
2.könnte jemand eine snapmap reinstellen mit verschieden waffen in los santos

Frage gestellt am 11. September 2012 um 15:56 von lol98xD

9 Antworten

ICH SAGE NUR EINS CHEATEN IS SCHEISSE DAS BENUTZEN NUR LOSER deswegen beantworte ich auch keine fragen wo jemand cheatet sorry aba ich bin gegen das cheaten aber bei dier mache ich eine ausnhme weil du nett gefragt hast also ich habe leider keine minimapp aber ich sag dier mal aus mein gedechnis paa waffen also 1. es gibt auf sweets haus eine tek9 musst nur klettern 2.hinter cjs haus gibts ein kanal oder so do neben einen brückenfeiler gibts eine kugelweste etwas weiter im norder der wetse gibts eine micro smg
3. in der 2 ten missi nvon den crash bullen geht man ja in ein laga haus dort gibts es unter der treppe eine ak47 hinter sweets haus gibts eine pistole (IN EIENR ECKE) ES GIBT UF DEM schrotplatztr in los santos eine kettensäge es gibt auf dem orangenen motel auf dem dach eine smg das wars mehr waffen kenne ich nich sorry wegen rechtschreibung

Antwort #1, 11. September 2012 um 17:49 von Dmitrij12

egal wegen rechtschreibung und danke ne :))

Antwort #2, 11. September 2012 um 19:31 von lol98xD

@Dmitrij12 - Erst beleidigst du einen Großteil der Gamercommunity und dann sagst du auch noch, dass du nett bist? Netter Versuch^^
Und solange die Leute nicht online cheaten kann es dir doch egal sein, wie viel Spaß die Leute mit dem Spiel haben wollen.
Und ansonsten wär ein wenig Rechtschreibung, vorallem auch Absätze und den finger vom Shift-Button wegnehmen auch mal angenehm und anstatt sich im Nachhinein zu entschuldigen könntest du natürlich auch mal vorher anfangen, darauf zu achten oder es wenigstens mal Nachbearbeiten.

@lol98xD - In wiefern soll es dir was bringen? Die 100% jedenfalls bekommst du nicht mehr, aber ansonsten hast du weder Vor- noch Nachteile. Aber wenn du die Waffen nicht haben willst, dann verschieß sie entweder alle komplett oder lass dich von der Polizei festnehmen oder sterbe.

Ansonsten aber holt man sich eh kaum Waffen so, da man für anständige Munitionsmengen sowieso nach Ammu-Nation gehen muss. Hier einfach einmal komplett die Feuerwehr-Mission machen, bevor man das erste mal dahin geht und man hat auch durch die weiteren Missionen fürs ganze Spiel ausgesorgt (lediglich bei der SMG sollte man erstmal die für 300$ nehmen bis man soviel Muni hat wie man will und am ende dann nur einmal die 2000er kaufen um etwas Geld zu sparen, die Munition geht hier beim Wechseln der SMG nicht verloren)

Antwort #3, 11. September 2012 um 20:37 von MayaChan

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
@MayaChan

Man kann auch 100 % erreichen, wenn man Cheats benutzt!

Antwort #4, 13. September 2012 um 13:40 von DannyBoy1985

es gibt ein bug beim ammunation kauf dier ne smg geh in die makierung zum schiestand und brich die ab und mach das immer wieda dan kriegst du auch immer mehr munition

Antwort #5, 14. September 2012 um 14:16 von Dmitrij12

wen du meinst xDDD habe gread ei lachflash mayachan las und aufhören jezt hier ist meine enscheidung wie oder was ich sage xDDD nur weil ich gesagt habe gta4 ist scheiße xDD also übertreib nicht wen ich z.b finde gta4 ist scheiße dan ist es für mich scheiße du kannst nichts dran ändern

Antwort #6, 14. September 2012 um 14:19 von Dmitrij12

an Dmitrij12 dann darfst du dir ja auch nicht gta 5 holen weil das noch realer ist als gta 4 nur mal so neben bei

Antwort #7, 15. September 2012 um 00:49 von Sebi38

jop ich weis ich versuch es zu mögen xDD mich regts nur auf das es ein gta sit weils nicht zu gta passt

Antwort #8, 15. September 2012 um 18:01 von Dmitrij12

was fürn ding?

Antwort #9, 15. September 2012 um 19:00 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)