News, Was macht der Reporter? (Schlumpfdorf)

Hallo, habt ihr schon mehr zum Reporter rausgefunden? Bei mir war es jetzt gerade so, als meine laufende Quest von Papa Smurf abgeschlossen war, kam er in mein Dorf, ich bekam dann auch die Aufgabe, ihn zu suchen, angeklickt und auf accept gedrückt, den ganzen Twitterkram habe ich ignoriert. Beim Reporter stand die Info, dass loyale Leser belohnt werden. Da habe ich ihn wieder angeklickt und es ging ein Fenster auf, aus dem hervorging, am Tag 1 380 Xp (oder war es Gold? Weiß nicht genau) und das steigert sich dann jeden Tag...

Welche Erfahrung habt ihr mit dem Reporter?

Frage gestellt am 11. September 2012 um 16:02 von phantom13

8 Antworten

Hallo Phantom, ich hab noch keine Erfahrungen, außer die die Du bisher auch gemacht hast. Werde mich auch auf keinen Fall bei Twitter anmelden!
LG Bummel :-)

Antwort #1, 11. September 2012 um 16:26 von Bummelmausi

Hey Bummel, nee, Zwittern kommt nicht in Frage, es wird auch ohne gehen, ich muss jetzt mal bis morgen warten, ob ich meine Belohnung wieder bekomme...;-)) auch Frühdienst gehabt?;-(

Antwort #2, 11. September 2012 um 16:53 von phantom13

:-))) Zwittern ist auch gut! Ich meine natürlich Twittern ;-)

Antwort #3, 11. September 2012 um 16:54 von phantom13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Leider mit Hexenschuss krank zu Hause. Wenns nur nicht so weh tun würde... Ich hatte bisher noch keine Belohnung... :-(

Antwort #4, 11. September 2012 um 17:26 von Bummelmausi

Meine Quest von Papa Schlumpf ist noch nicht fertig, deshalb habe ich den Reporter noch nicht und es dauert auch noch bis morgen -.-
Wisst ihr denn, wie das mit Twitter laufen soll? Ich bin nämlich angemeldet und wenn es nur darum geht beeline zu folgen, dann wäre das ja kein Problem.
Falls ihr es nicht wisst, kann ich vielleicht morgen berichten. Ich bin gespannt!

Antwort #5, 11. September 2012 um 17:52 von Jessmoe

Arme Bummel,
Gute Besserung ;-)
Hatte auch noch keine Belohnung, obwohl ich alles genauso hatte.

Antwort #6, 11. September 2012 um 19:51 von mumski

So, hab jetzt wie wild auf dem reporter smurf rumgehämmert und siehe da, eine Wochenliste was man bekommt ;-)
Ich bekam 470 Taler
Cool

Antwort #7, 11. September 2012 um 19:57 von mumski

Das werde ich gleich mal ausprobieren mit dem drauf Hämmern, und Danke Mumski ;-)))

Antwort #8, 11. September 2012 um 21:19 von Bummelmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)