Weg zum schläfertempel! 4 Fragen! (Gothic)

Ich habe 4 Fragen: 1. wo geht es zum nochmal zum Schläfertempel hin? 2. Wirkt im Tempel das Ulumulu noch? 3. Soll ich gleich uriziell mitnehmen? 4. würde es euch stören wenn ICH in Zukunft alles klein schreibe?

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 10:16 von Whiteninia

2 Antworten

Du kennst doch sicherlich den Weg zum neuen Lager, wenn du vom alten Lager aus gehst. Da kommst du doch in so einen Talkessel wo Cavalorn seine Hütte hat. Wenn du nun nicht in diesen Talkessel gehst, sondern links durch dieses art Tor, wo die beiden Gardisten vor gestanden sind, oder noch stehen. Geh durch das Tor und halte dich dann etwas links, dann gerade aus und du kommst zur Orkstadt.
Im Tempel wirkt das Ulu Mulu nicht, zudem ist es viel zu schwach.
Wenn du das erstemal da rein gehst, kannst du Uriziel nicht mitnehmen, da du es noch garnicht hast. Gehst du hingegen zum zweiten mal rein, kommst du ohne nicht weiter.

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 23:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
danke

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 10:28 von Whiteninia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)
* gesponsorter Link