Bitte um Hilfe..!xD (Zelda Skyward Sword)

Ich weiß selber das, das hier nicht rein kommt.
Aber,
meine Wii verbindet sich net mit dem Internet da kommt immer der Fehlercode 52030.
Habe schon in Google etc. nach geschaut nur check ich da gar nichtsvon.
Hat jemand eine ganz einfach erklärung wie ich meine Wii mit dem internet verbinden kann?:o

Frage gestellt am 11. September 2012 um 16:14 von uSiimpleCey

3 Antworten

Wer seine Wii via Wlan verbinden möchte und trotz richtigem Router-Passwort immer die Fehlermeldung "52030" bekommt, dem kann geholfen werden.

Einfach locker bleiben und entspannt den Wlan Kanal(MTU-Wert) bei der Wii auf "11" oder "1" stellen. Standardmässig ist hier die "0" eingestellt und deshalb dürfte es hier bei den meisten Wii-Usern die besagte Fehlermeldung geben.

Antwort #1, 12. September 2012 um 20:10 von Monsteriii

Wie änder ich den den MTU Wert?..

Naja :

So jz habe ich ein neues Problem.
Wenn ich den Acces Point suchen lasse , kommt der Fehlercode 52032.
Wenn ich ihn Manuell Einstelle 52031 !
Dieses ganze einstellen geht mir so auf die...

Ich habe den Speedport W 504V von Telekom..
Ja..:/

Ahja ich habe eig. keine Ahnung von dem ganzen Kack:D

Ich hoffe auf schnelle Antworten..

Antwort #2, 15. September 2012 um 15:54 von uSiimpleCey

vielleicht ist deine Wii zu weit weg vom WLAN Router weg das war bei mir mal das Problem.

Antwort #3, 19. September 2012 um 13:26 von Princess2000

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)