Weg zum schläfertempel (Gothic)

Ich habe 4 Fragen: 1. wo geht es zum nochmal zum Schläfertempel hin? 2. Wirkt im Tempel das Ulumulu noch? 3. Soll ich gleich uriziell mitnehmen? 4. würde es euch stören wenn ICH in Zukunft alles klein schreibe?

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 10:17 von Whiteninia

1 Antwort

zu 1. der weg zum schläfertempel ist in der orkstadt. diese findest wenn du aus dem nordtor des alten lagers gehst den weg hoch bist du pacho den gardisten siehst der dich darauf hinweist das es den weg weiter ins orkgebiet geht dort weiter gehen (nimm dich aber vor den orks und orkhunden in acht falls du noch zu schwach bist was ich aber nicht glaube) i-wann siehst du dann in der nähe vondem turm vom xardas eine brücke diese führt in die orkstadt dort musst du das tor öffnen und hindurch gehen bei mir ging die winde nicht zu drehen wahrscheinlcih ein bug ich habe mich durchgecheatet zu 2. nein das ulu mulu wirkt im tempel nicht mehr zu 3. wenn uriziel aufgeladen ist nimm es gleich mit zu 4. ist mir egal =)

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 22:30 von Alphawolf182

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)