Boosterrail Problem (Minecraft)

Ihr kennt ja sicher die Möglichkeit eine Schiene quer zu setzen, damit sie in eine "Richtung" boostet.
Das ist bei Bahnhöfen ja sehr hilfreich also habe ich eine Bahn gebaut mit 2 Bahnhöfen in denen die carts kurz halten.
Ohne das man drinsitzt funkt das perfekt, aber wenn man einsteigt fährt man so schnell, dass der nicht-aktivierte Booster im anderen Bahnhof einen nich anhält; man fährt einfach drüber.

Wieso ist das so und habt ihr eine Lösung für das Problem?

Frage gestellt am 11. September 2012 um 16:22 von dergeraet97

4 Antworten

setz den letzten booster etwas früher, dann dürfte der dich nichtmehr drüberschieben, an sonsten setz in der richtung in die du fährst einfach nach der letzten schiene einen eisenzaun, dann hält das mincart an dem eisenzaun

Antwort #1, 11. September 2012 um 16:38 von Dan74

zur ersten Lösung: wenn ich das mache dann schafft es die Lohre ohne mich nicht mehr weil sie dann zu langsam ist

2.: geht auch nicht, weil es ein rundkurs ist, an dem die ganze zeit eine lohre fährt und man einfach zwischendurch einsteigen kann wenn sie gerade in der station ist

noch ne andere Lösung?

Antwort #2, 11. September 2012 um 16:41 von dergeraet97

2 anhalte schienen

Antwort #3, 11. September 2012 um 18:30 von baukloz

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
meinst du 2 die beide schräg sind?
weil sonst fährt die Lohre ja nicht weiter

Antwort #4, 11. September 2012 um 18:37 von dergeraet97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)