Frage! (GTA 5)

Glaubt ihr,dass die Autos im Gegenverkehr schneller fahren werden als in GTA IV,denn immer wenn ich normal fahren wollte hat es genervt so lahm zu fahren?(Hoffentlich hab ich mich verständlich ausgedrückt)

und noch was,Glaubt ihr man kann den Blincker betätigen?ich erhoff mir das schon seit GTA 3. Danke schon mal für alle Antworten :)

Frage gestellt am 11. September 2012 um 17:20 von HBK2

12 Antworten

ich verstehe dich hoffe das sie es schneller machen und das mit dem blinker wäre auch eine coole sache

Antwort #1, 11. September 2012 um 17:30 von rts_bcb

Der blinker fellt schonmal direkt weg :D niemals würden sie das machen aber dass mit dem Gegenverkehr ist Sehr sehr gut möglich :)

Antwort #2, 11. September 2012 um 18:00 von tbogt5

Ich kenn spiele in denen das geht.
In Saints Row 3 kann man blinken, aber nur automatisch. (Man hat keinen einfluss darauf)

In Mafia 2 kann man die Fahrpysik auf "simulation" stellen und man fährt eig. fast genau so wie die KI-Autos. (Sehr realistisch)

Antwort #3, 11. September 2012 um 18:56 von FlyingMonkey

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
FlyingMonkey

Beide Sachen die du meinst, sind aus Mafia 2.
Dass man in Saints Row 3 automatisch blinken kann, ist mir neu.

Noch 1 Sache
Man hat einfluss auf das blinken.
Wenn man nach rechts lenkt, blinkt es rechts.
Wenn man nach links lenkt, blinkt es links.

Antwort #4, 11. September 2012 um 19:36 von Adrian94___Rockstar

Gut erklärt Adrian !
So also in jedem GTA waren alle Tasten für Playstation und Xbox voll belegt deswegen würde ich sagen , das der Blinker schon mal aufällt , bis auf die PC Version. Also ich würde es ja besser finden wenn alle Autos auf der Autobahn verschieden schnell fahren. Der eine fährt 150 mp der andere 100 mp der eine wieder 65 mp. Und auf der Autobahn sollen die leute bitte nicht mehr so einen drauffahren wie in GTA SA.

Antwort #5, 11. September 2012 um 20:02 von gelöschter User

Die Mafia 2 Entwickler arbeiten ja auch mit an GTA V. Also vielleicht bringen sie es doch rein mit dem Blinken.

Antwort #6, 12. September 2012 um 13:30 von Sonic18

ich denke wie GTA-Fan16 das es keine blinker gibt denn alle tasten werden belegt sein und ich hoffe das sie etwas schneller fahren

Antwort #7, 12. September 2012 um 16:09 von Jakob-15

@ Adrian94___Rockstar: Das mit dem Blinken ist definitiv nicht aus Mafia II. Wenn ich Lust habe, einfach mal zu cruisen, mach ich Mafia II an und fahre da, wegen dem Schnee. :D Aber ich konnte da noch nie blinken.

Antwort #8, 13. September 2012 um 15:36 von GameHelper04

GameHelper04
hmm... komisch? Dann hast du wohl ein Spielfehler.
Den wenn man nach rechts oder links fährt tuts wirklich automatisch blinken.

Antwort #9, 13. September 2012 um 18:31 von Adrian94___Rockstar

@ Adrian94___Rockstar: Okay das probier ich jetzt mal aus.

Antwort #10, 14. September 2012 um 07:38 von GameHelper04

@ GameHelper04
Viel Glück ;)

Antwort #11, 14. September 2012 um 20:10 von Adrian94___Rockstar

Also ich Denk das es den Blinker geben wird weil z.b. Auf R3 nach rechts blinken und auf L3 nach links


MfG Justin

Antwort #12, 24. September 2012 um 00:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)