Wo finde ich Erz? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo.
Ich brauche dringend Erz finde aber nur wertloses Herz oder Bronze. Brauches für einen Auftrag von Eeileen
Danke

Frage gestellt am 11. September 2012 um 17:38 von Meridian89

4 Antworten

In der Spalte hinterm Wasserfall, im Winter in Schneebällen und im Gebiet das nur über den gefrorenen Fluss erreichbar ist. Ganzjährig in den Fluss springen. Jahreszeitenabhängig bei Ganztagsregen oder Sturm auf dem Boden, also den ganzen Berg ablaufen. In der Mine falls du die hast. Leider ist das Zeug ziemlich selten, und bei keiner der Methoden sind die Erfolgsaussichten sehr hoch.

Antwort #1, 11. September 2012 um 19:04 von Cyara

wenn du zum beispiel Mytrhil oder wie man das schreibst brauchst, dass kannst du auch beim Kochwettbewerb bekommen wenn du gewinnst :)

Antwort #2, 11. September 2012 um 19:36 von Primroase

Ich vermute mal eher es geht um ein grosses Bett.. Für das ganz grosse braucht man nochmal 5 Erz.

Antwort #3, 11. September 2012 um 22:01 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
jeep es ist für das große Bett. Die Mine habe ich noch nicht habe zwar den 2 Tunnelausbau fertig warte aber noch auf den nächsten. Danke für eure Hilfe

Antwort #4, 12. September 2012 um 17:35 von Meridian89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)