zuvielbenutzte Klassen? (BF 3)

Also ich selber mag es gerne, wenn ich in einer Klasse spiele die eigentlich wenig benutzt wird. Zum Beispiel spielen viele mit dem Pionier,deswegen mag ich ihn nicht so, da das Spiel "voll" damit ist. Ich kann mich aber nicht entscheiden ob der Versorger oder der Aufklärer am wenigsten genutzt wird. Was meint ihr?

Frage gestellt am 11. September 2012 um 17:43 von Syntas

3 Antworten

Also ich finde den Versorger am wenigsten genutzt, da er für mich, bis auf die Muni Kiste, nichts mitbringt was sich meiner Meinung nach lohnt. Danach würde ich sagen der Aufklärer, den ich jedoch sehr gerne spiele, und eigentlich auch auf jeder Map zu finden ist.

Aber die wirklich am meisten genutze Klasse ist der Medic, wegen den Waffen, die Statistisch gesehen am besten sind, und den Medikits und dem Defibrilator.

Antwort #1, 11. September 2012 um 18:01 von Bobotron

also ich spiele eigen am meisten versorger da mir die mgs gefallen :P dann aufklärer un pionier als sturmsoldat sieht man mich wirklich nur selten ;)

aber versorger dürfte echt am wenigsten genutzt werden un wenn es mal einer nutzt teilt keiner die muni kisten aus -.-

Antwort #2, 11. September 2012 um 18:12 von NB-CITY

Es kommt immer auf die Karte an welche Klasse mann nimmt.Ich persönlich nimm den Aufklärer eigentlich nur (spiele nur Rush)wenn der Gegner zu stark ist.Dann sichte ich und töte ein paar Gegner mit der Drohne,versuch den Spotpunkt gut zu platzieren und versuch nicht als Kanonenfutter zu enden.Und auf Close Quarters sind die T-UGS manchmal ganz sinnvoll.Ach,der Versorger rockt doch auf engeren passagen wie auf´m Bazar,Laserpointer und Frontgriff drann und ab geht´s und mann freut sich auch des öfteren über die größere Munitionskapazität der LMG´s.

Antwort #3, 12. September 2012 um 11:50 von faceexit75

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)