Cheats (KotOR)

Wie kann ich cheaten

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 10:25 von Whiteninia

1 Antwort

Hallo,
ich muss gestehen, ich habe es am anfang auch nicht so richtig kapiert, deshalb werde ich es dir erklären: Du musst in den KotOR Ordner rein gehen und dann siehst du nach etwas stöbern( schau halt in allen ornern) die datei "swkotor2.ini". Die buchstaben "ini" sind halbstark und zeigen ja auch das es eine .ini Datei ist( so wie bei ... . mp3,... .doc usw.). Diese Datei öffnest du und dann scrollst du runter, dann siehst du die worte "Game Options". Darunter fügst du einfach "EnableCheats=1" ein.Das hat den Zweck, dass du mit umschalt+^ oder nur ^ im spiel die konsole öffnest. In KotOR 2 ist die Konsole unsichtbar, und eins wollte ich noch hinzufügen. Einige Items wie den Kopf von HP oder so, gehen erst nach erneuten öffnen des item lagers. Ich hoffe ich konnte dir Helfen^^

ProStreeter

Antwort #1, 07. August 2008 um 11:35 von ProStreeter

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)
* gesponsorter Link