Dringende Frage! (MoH - Warfighter)

hey leute ich hab mir heute die vorbestellerbox bei saturn gekauft aber was mich verwundert hat war das sie mich nicht nach meinem namen oder nummer gefragt haben damit sie mich halt benachrichtigen wenns da ist ... was muss ich dann tun soll ich da dann selber am release tag hingehn mit der rechnung und denen das zeigen oder so?

und zweitens: da is ja son code drinnen für so ein trijicon optics pack drinnen da steht ich soll das auf der EA homepage unter der rubrik medeal of honour preorder eingeben und den anweisungen folgen um das freizuschalten müsste ichd das nicht eher dann im xbox live machen wenn das spiel draußen is ?

schnelle antwort bitte

ps: ich hab mir noch nie was vorbestellt XD deswegen frag ich ^^

Frage gestellt am 11. September 2012 um 18:37 von theguynextdoor95

2 Antworten

du hast die qittung. du musst dann dahin gehen wenn das game auf den markt kommt und es mit der quittung abholen.

Antwort #1, 11. September 2012 um 21:11 von masterrr98

ah ok danke dacht ich mir zwar schon aber ich wollt mal auf nummer sicher gehn :)

Antwort #2, 11. September 2012 um 21:36 von theguynextdoor95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor - Warfighter

MoH - Warfighter

Medal of Honor - Warfighter spieletipps meint: Generischer Shooter ohne Zusammenhang und Motivation. Fehler und Bugs machen es nicht besser. Artikel lesen
71
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MoH - Warfighter (Übersicht)