Shotgun (BF 3)

Hey leute ,ich hab mal di shotguns ausprobiert und die usas gefällt mir am besten und frage welche munition am besten ist ?! kein geflame ,ich rege mich selber auf wenn ich von soetwas gekillt werde
MfG

Frage gestellt am 11. September 2012 um 19:02 von xXCOD-KINGXx

18 Antworten

standat munition. ich nutze sie nur auf close quarters im hardcore modus, ansonsten immer die dao

Antwort #1, 11. September 2012 um 21:06 von masterrr98

Wow nur noobs...
Und ich schätze mal das ihr beide so ungefähr..ähh du masterrrr98 13 bist und du kot king ebenfalls 13 :P

Antwort #2, 12. September 2012 um 16:36 von Totalmadnesman

nein totalinshirnge******* und les mal die frage ich spile seit kurzer zeit mit ihr und nur auf servern wo shotguns erlaubt sind,sonst nur AEK oder g36c ,ich hoffe ich konnte deinem hirn helfen ;P

Antwort #3, 12. September 2012 um 17:05 von xXCOD-KINGXx

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Trozdem hasse ich Shotguns und fast jeden der sie benutzt :P

Antwort #4, 12. September 2012 um 19:23 von Totalmadnesman

tja nicht mein problem

Antwort #5, 12. September 2012 um 22:20 von xXCOD-KINGXx

@Totalmadnesman tja wenn du aus meinem nick mein alter entnimmst dann bist du der noob.

man ist kein noob wenn man damit spielt. der noob ist der der damit nicht klar kommt. und das ist battlefield, schließlich ist hier alles erlaubt.

Antwort #6, 13. September 2012 um 09:25 von masterrr98

Leider .___.
PS: ja ich komme locker mit Shrotflinten kla trozdem sind sie noobig weil jeder Depp damit klarkommt !

Antwort #7, 13. September 2012 um 15:07 von Totalmadnesman

@²Totalmadnesman nope. musst schon damit umgehen. also ich sehe dauerhaft leute in cq auf mich schießen damit und trotzdem verlieren die gegen mich wenn ich sogar ne pistole nutze. weil ich einfach weis wie man richtig gegen sowas ankommt.

Antwort #8, 14. September 2012 um 11:35 von masterrr98

genau masterrr98 und es ist doch sch**** egal mit was wir spielen ,ich spiele in letzter zeit nur damit weil mir die g36c ,aek und sowas langweilig geworden ist

Antwort #9, 14. September 2012 um 11:46 von xXCOD-KINGXx

@xXCOD-KINGXx schließlich ist das battlefield und nicht regelfield.
es ist jedem selbst überlassen haubt sache man gewinnt.

Antwort #10, 14. September 2012 um 11:51 von masterrr98

gebau ;D wir rushen wenigstens ädurch die map mit der shotgun während andere in der ecke sitzen und abschimmeln ^^

Antwort #11, 14. September 2012 um 12:27 von xXCOD-KINGXx

Hey hey nicht das ich ein Camper währe ^^ dennoch sind Shotguns nervig und diese SLUG Muni...
Dennoch finde ich das Shotguns für Noobs sind...

Antwort #12, 14. September 2012 um 15:49 von Totalmadnesman

ich campe auch nicht und ich benutze die standart munition aber eigentlich spiele ich mehr mit lmgs und all diesen automatischen maschinen ;D

Antwort #13, 14. September 2012 um 19:33 von xXCOD-KINGXx

@Totalmadnesman ich nutze slug nicht. ist zu ungenau und zu briskant wenn man nicht trifft beim ersten mal ist man tot.

Antwort #14, 14. September 2012 um 23:19 von masterrr98

Lol wenn aber jemand sagt m16 noobwaffe dann heißt es gleich nein is nur allrounder und warum weil jeder damit spielt. Waffe gleich Waffe lass jeden selbst entscheiden welche Waffe er spielt die usas find ich schon lange nicht mehr so stark es gibt schlimmere wie saiga aber egal. Jetzt zum Thema ich spiele alle mit flechet außer spas und 870 mcs da empfehle ich slug. lasst euch nicht unterkriegen ;)

Antwort #15, 15. September 2012 um 20:21 von LinkinPark_FCB_

danke linkinpark_FCB_ keine angst ich lasse mich nicht unterkriegen ;DD

Antwort #16, 16. September 2012 um 00:14 von xXCOD-KINGXx

Richtig so :)

Antwort #17, 16. September 2012 um 04:48 von LinkinPark_FCB_

alle die rumheulen das waffen op sind. sind die noob die am ende in der base hocken und nicht rauskommen weil die denken dass match is eh verloren.

Antwort #18, 16. September 2012 um 10:10 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)