Was mache ich mit dem Dosenöffner und zwei Rätsel (Mystery Case Files - Malgrave)

Bei mir ist beim ersten Durchgang ein Dosenöffner übriggeblieben.Wo wird dieser eingesetzt?2.Ich mußte das Rätsel am Spielhaus also wo das Puzzelteil eingesetzt wird überspringen. Ich habe da überhauptnicht durchgeblickt. Könnte mir jemand eine Starthilfe geben wie das löst?3.Brauche auch leider eine Starthilfe für das Rätsel im ersten Stock wo ich das diaram einsetzen muß.4Auf dem Friedhof habe ich an dem Holzturm die Planke eingestzt.Jetzt bekomme ich nur noch ständig die Meldung das es ganz tief nach unten geht.Was muß ich machen damiz es weiter geht?

Frage gestellt am 11. September 2012 um 19:11 von Wolter

1 Antwort

Dosenöffner bleibt übrig.
Das ist ein Domino spiel immer die gleichen Symbole aneinander reihen.Links ist ein festes Symbol und rechts auch du musst mit den Steinen eine Verbindung legen.
Diorama:
1.Zahlen der Reihe nach von 1-5: 1 ist das Auge u.s.w.
2.A,B,C,D,E der Reihe nach
3.Ei,Küken;Hahn,Chicken,Knochen
4.Samen,Blatt,Baum,Holz,Stuhl
5.Eier,Raupe,Kokon,Schmetterling,getrockneter Schmetterling
Am Friedhof musst du dort nur raufsteigen mehr nicht.

Antwort #1, 13. September 2012 um 21:02 von Masterdo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mystery Case Files - Der Fall Malgrave

Mystery Case Files - Malgrave

Mystery Case Files - Der Fall Malgrave
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mystery Case Files - Malgrave (Übersicht)