Wie kommt man aus dem Skavacsystem heraus? (Galaxy on Fire 2)

Nachdem ich Conny zur Piratenstation begleitete, und für Khador die Kristalle beschafft habe, führt kein Weg aus dem Skavacsystem heraus.
Es gibt keine Wegmarkierung.
Was nun?

Frage gestellt am 11. September 2012 um 19:11 von andyseinipad

5 Antworten

du musst deinen khador antrieb benutzen

Antwort #1, 15. September 2012 um 19:17 von playamax

Geht's n bisschen genauer? Schließlich bin ich durch den Khadorantrieb hierher gekommen. Der nützt mir nichts, wenn ich nur zwischen den beiden Planeten herum springen kann. Es gibt keine Station zum andoggen!
Nach mittlerweile den 20sten Versuch, vermute ich eher einen Programierfehler im Spiel.

Antwort #2, 16. September 2012 um 17:36 von andyseinipad

Du musst auf den Khador antrieb klicken dann fragt er ja in die Welt der Voids springen und dann tippst du auf nein und wählst ein System aus und eine Station ( ich glaube du brauchst 4 energiezellen)

Antwort #3, 21. September 2012 um 13:55 von zocker000000

Musst auf das Symbol für die Auswahl zwischen Tarnung, Wingmen, Sekundärwaffen usw drücken und dann Khador Antrieb auswählen.

Antwort #4, 26. September 2012 um 17:39 von Phili9000

und wenn man nicht mehr genügend energiezellen hat ?

Antwort #5, 28. Dezember 2012 um 13:12 von Cuba537

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Galaxy on Fire 2

Galaxy on Fire 2

Galaxy on Fire 2
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Galaxy on Fire 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link