Ps3 oder Xbox? (Sonic the Hedgehog)

Also ich möchte mir zu weihnachten eine Xbox oder eine Ps3 zulegen. Dazu möchte ich mir auf jeden Fall dieses Spiel haben also versucht gar nicht mir das auszutreiben. Solte ich mir eine ps3 oder Xbox holen?

Frage gestellt am 11. September 2012 um 19:30 von MaxtheHedgehog

5 Antworten

Ich persönlich mag die Xbox nicht und würde dir die PS3 empfehlen. Ich muss mir dieses Spiel auch noch holen meine Sonic Sammlung ist sonst unvollständig.

Antwort #1, 11. September 2012 um 20:53 von Sega-and-Nintendo-Fan

Das Spiel ist eine große Empfehlung, bloß teilweise etwas schwer.

Zu den Konsolen: Jede hat ihre Vor-und Nachteile. Die Xbox 360 ist z.B teilweise laut und um online zu spielen musst du bezahlen, die Preise dafür, sind aber auch sehr stark gesunken und das Positive ist eben, dass Xbox Live eine sehr gute verbindung hat und sehr sicher ist. PlaystationNetwork ist zwar kostenlos, aber wurde letztes Jahr gehackt und musste ganze 2 Monate abgeschaltet werden= kein Onlinespielen.
Exclusivtitel haben beide Konsolen Bombentitel von daher machen dir diese Spiele die Wahl auch noch schwerer. :D
An sich ist der Controller der Xbox handlicher, aber wirklich spielt das keine Rolle, da es nur eine kurze Zeit ist, die man sich eingewöhnen muss.
Zur Grafik kann ich nur sagen, dass es bei den Spielen unterschiedlich ist welche Konsole da die Nase vorne hat. Außerdem hat die Xbox viel kürzere Ladezeiten und weniger laggs. Bei der Ps3 treten diese häufiger auf, da die Entwickler des öfteren Probleme haben Spiele für Ps3 zu entwickeln.
Zum Sozialen Umfeld sage ich vorweg: Ich meine nicht alles Playstation 3 Spieler! Aber die Menge an niveaulosen Ps3 Fanboys ist ziemlich hoch, natürlich hat die xbox auch welche, aber bei der Ps3 ist es viel extremer.
Ich empfehle dr die Xbox 360, aber die Entscheidung liegt wirklich bei dir, da beide Konsolen klasse sind.

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 19:55 von Sonic184

XBOX 4 ever

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 20:08 von Deluxe30

ich hab noch ne frage
würdet ihr eher sonic 2006 oder snic generations empfehlen?

Antwort #4, 19. Oktober 2012 um 22:00 von MaxtheHedgehog

Beide sind gut. Generations ist aber definitiv einfacher und hat natürlich ne bessere Grafik als Sonic 2006. Trotzdem macht Sonic 2006 ziemlich viel Spaß, schließlich kann man Sonic, Shadow und Silver spielen und außerdem dauert das Spiel länger als Generations von der Story her.

Antwort #5, 20. Oktober 2012 um 13:52 von Sonic184

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic the Hedgehog

Sonic the Hedgehog

Sonic the Hedgehog spieletipps meint: Sonic muss eine schwere Zeit durchleben. Seine Entwickler haben wenig Mühe in das Abenteuer investiert.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic the Hedgehog (Übersicht)